E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich glaube ich kündige in Zukunft vorher an, wo ich rumfahren werde ... dann ist die Trefferwahrscheinlichkeit hier höher :)
Also morgen zum Beispiel werde ich am Nachmittag auf der A96, in Krailling und dann in MUC (Innenstadt) unterwegs sein. Blau mit Salzkruste ... ;)

Tim

ich dann morgen Nachmittag gegen 16.30 b471 bis geiselbullach zum ekz. dann wieder zurück nach dah-west ;)

ich dann morgen Nachmittag gegen 16.30 b471 bis geiselbullach zum ekz. dann wieder zurück nach dah-west ;)
Da bist Du dann 2-3 Stunden zu früh für mich, ansonsten komme ich 2x täglich da vorbei, wenn ich nicht über die Schleichwege fahre (so wie heute morgen). Und Tim ist sowieso zu weit südlich unterwegs für einen Zufallstreffer auf dem Weg zur Arbeit. ;)

Wohin ich meine Zetti-Fahrt am 1. April machen werde, weiß ich zwar noch nicht (oh, ist ja ein Sonntag! :t), aber ich lasse es euch rechtzeitig wissen. :D

Irgendetwas stimmt mit Eurer Terminkoordination nicht. :D

Gruß

Kai

Vor einer Stunde an einer Kreuzung in Deutschland :) :

Schwarzer Z stellte sich rechts neben mich (blauer Z), ich gab dir ein Zeichen daß es Zeit wird dein Dach auch aufzumachen - nach einer kleinen Denkpause öffnetest du die Scheibe und Antwortest grinsend: Der Kofferraum ist voll - geht nicht...

Auch hier dabei?

Um es vorweg zu nehmen: Dies ist kein Blödelbeitrag! ;) Heute Abend in unserer (!) Tiefgarage: Ein schwarzer e89, mit Brucker Kennzeichen. Offensichtlich hat sich ein Nachbar einen Zetti gekauft. :) Oder es ist jemand zu Besuch oder neu eingezogen. Ich weiß jetzt gar nicht, was da vorher stand, jedenfalls kein ZZZZ, Zu meiner Verteidigung muß ich anführen, daß in der TG gut 50 Fahrzeuge Platz haben. Falls also jemand von hier aus Olching kommt, bitte melden! Werde mal nach dem Fahrer Ausschau halten. :)

Hi E89'ler..
Unsere Autos sind nach einem Jahr noch immer recht "rar" im täglichem Strassenbild zu sehen (zumindest geht es mir so, ich habe seit Einführung grad mal 4 fahren sehen)..
Inzwischen nicht mehr. ;) :p
Mittlerweile sieht man den E89 fast an jeder Ecke, selten ist was anderes.
Im Nachhinein bin ich ganz froh mich für den E86 entschieden zu haben, auch wenn ich ursprünglich mit dem Gedanken gespielt hatte mir einen E89 zu kaufen.
Das soll nicht heißen das ich den E89 schlecht finde, aber ich finde das Gefühl besser ein Auto zu besitzen welches man nicht so häufig auf den Straßen sieht.
Über die Front lässt sich streiten, aber das Heck des E86 finde ich definitiv goiler! 8-)

Inzwischen nicht mehr. ;) :p
Mittlerweile sieht man den E89 fast an jeder Ecke, selten ist was anderes.
Im Nachhinein bin ich ganz froh mich für den E86 entschieden zu haben, auch wenn ich ursprünglich mit dem Gedanken gespielt hatte mir einen E89 zu kaufen.
Das soll nicht heißen das ich den E89 schlecht finde, aber ich finde das Gefühl besser ein Auto zu besitzen welches man nicht so häufig auf den Straßen sieht.
Über die Front lässt sich streiten, aber das Heck des E86 finde ich definitiv goiler! 8-)

ja, du hast vollkommen recht. mittlerweile ist der e89 das meistverkaufte auto in deutschland und steht an jeder ecke...

Heute am Museum für Wald und Umwelt in Ebersberg E 89 Spacegrau 23i oder 30i mit Leder Walnuß M-SD....
und meine Frau sieht regelmäßig in München Umgebung Akademiestr. einen geparkten mit M-FL
Jemand hier aus dem Forum ?

Noch nicht, aber selbst bei uns im Dorf fahren inzwischen schon mehrere herum.
Auch auf der AB sehe ich fast täglich welche.
Unter rar und selten verstehe ich etwas anderes.

Berlin ist auch ein Dorf :oops: und trotzdem sehe ich manche Tage überhaupt keinen E89 ;)
aber Gestern einen Silbernen mit M Paket :rolleyes: und DER sah richtig gut aus :D

Heut Nachmittag. Weisser 23i oder 30i M-EU auf der Bruckerstr. in Günding Fahrtrichtung DAH. War wohl niemand von hier...? :rolleyes:

Den sehe ich öfter in München stehen ...

Dienstag bin ich auf dem Weg nach Neu Isenburg - also laaaange Chance einen e89 zu sehen ;)

Tim

Zurück
Oben Unten