Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sag ich doch :-)ich finde es auch chic so als mischbereifung fand ich's noch sehr fragwürdig...aber jetzt komplett auf alpina ... sehr schee!!!
Und der von Mike ganz besonders mit dem schicken Diffusor...Ein M sieht dafür von hinten besser aus :p
Ein M sieht dafür von hinten besser aus :p
Für bares kannst du es haben
PS. Dstar, coole RL *hehe*
So meiner durfte heute mal etwas die Sonne genießen
Ist zwar noch nicht ganz fertig umgebaut, aber hier mal ein paar neue Bilder^^
![]()
diese Kotflügel sehen echt schön aus... In verbindung mit den Scheinwerfern echt schön anzusehen....
die Farbe gefällt mir auch immer mehr, konnte das vor 1-2 Jahren nichtmal ansehen....
alles in allem schön, echt tolle Optik
Sind die Schweinwerfer an den Blinkern angelaufen oder warum sind die so matt?
Für bares kannst du es haben
PS. Dstar, coole RL *hehe*
Schick!!! Was ist das für ein Fahrwerk?...Distanzscheiben verbaut?....wenn ja, welche?
Also mein Zetti hat von Haus aus ein M-Fahrwerk. Habe aber die Federn gegen welche von H&R getauscht. Distanzscheiben sind ebenfalls von H&R. Vorne 15, hinten 20mm je Seite.
203 heißen die FelgenMein 3.0 si - erst wenige Wochen in meinem Besitz. Ich weiß nicht mal, wie meine Felgen heißen.
Mein 3.0 si - erst wenige Wochen in meinem Besitz. Ich weiß nicht mal, wie meine Felgen heißen.