Stuttgart-Stammtisch

Zum Thema Location hab ich au was nettes :D ist halt en paar km von Stuttgart entfernt, dafür ist das Essen sehr gut, und die Preise sind auch in Ordnung, sehr großer Parkplatz,
und bei warmen Temperaturen ist der Biergarten echt genial :D http://www.gerberbraeu.de/

Also mich sprechen die Bilder auch an :) Dafür!

sieht doch ganz cool aus die Location..
wenns Wetter passt und noch einer ne coole Strecke nach Uhingen kennt/findet - wäre ein Treff in Stuttgart und gemeinsamer fahrt zum Biergarten doch genial..
(Das Treffen letzten Sommer mit der gemeinsamen Fahrt zum Meilenwerk war ja wirklich genial :D schreit nach Wiederholung!)

Wiederum dafür.

Dann müssen wir uns jetzt nur noch auf Termin, gutes Wetter und Guide einigen. :D

Gruß,

Björn

p.s. Ich find's krass wieviel Bewegung hier auf einmal in Thread gekommen ist. Mal schauen ob's anhält...

Klar nehmen wir Dich mit, es kommen noch andere Bekannte von mir aus anderen Foren mit schönen Autos mit.

Was ist AFK ??? Kartfahren bin ich dabei, finde die Bahn in Gärtringen ganz gut.

Gruß
Andy

Cool, ich hab mich nämlich gestern auch noch für den 03.07. angemeldet :)

AFK -> Away from keyboard.

Kartfahren mit den Arbeitskollegen war gestern überhaupt nicht erfolgreich, um nicht zu sagen hochnotpeinlich...
Wo wir grad beim Thema sind, hat einer den Vergleich zwischen der Bahn in Neckartenzlingen, der Bahn an der B10 im Osten Stuttgarts und der Bahn in Gärtringen?

Edith: Falls Bedarf besteht können wir ja auch mal Kartfahren und STT kombinieren. D.h. zum Kartfahren treffen und anschliessend irgendwo was Essen gehen.

Gruß,

Björn

Hauptsache, Ihr hattet Spazzzz :t

allerdings kann man ruhig mal ins Auge fassen, eine Tour rund um Schturgätt zu machen (also weiträumig umfahren ...)

Cool, ich hab mich nämlich gestern auch noch für den 03.07. angemeldet :)

AFK -> Away from keyboard.

Kartfahren mit den Arbeitskollegen war gestern überhaupt nicht erfolgreich, um nicht zu sagen hochnotpeinlich...
Wo wir grad beim Thema sind, hat einer den Vergleich zwischen der Bahn in Neckartenzlingen, der Bahn an der B10 im Osten Stuttgarts und der Bahn in Gärtringen?

Edith: Falls Bedarf besteht können wir ja auch mal Kartfahren und STT kombinieren. D.h. zum Kartfahren treffen und anschliessend irgendwo was Essen gehen.

Gruß,

Björn

Das mit dem Kartfahren und anschließend wo essen gehn is au ne sehr gute Idee ->> Dafür

Das mit dem Kartfahren und anschließend wo essen gehn is au ne sehr gute Idee ->> Dafür

Falls sich genügend Leute finden, können wir ja die von Andy vorgeschlagene Bahn in Gärtringen ausprobieren und danach was Essen gehen?
Auch wenn's schön ist das im Großraum Stuttgart wieder etwas passiert (und nicht nur bei den Kollegen im Süden), sollten wir vielleicht eins nach dem anderen machen.

Da die Kartbahn in Gärtringen erst ab 14:00 Uhr auf hat sollten wir uns eher Nachmittags/am frühen Abend treffen und dann irgendwo was Essen gehen.

http://www.doodle.com/fnqdvbv72as66z74

Ich schliesse die Umfrage in zwei Wochen, d.h. jeder hat genügend Zeit sich zu entscheiden. ;)
Falls sich genügend Leute finden gibt's dann einen separaten Thread zum Kart STT.

Den von Mr. Race vorgeschlagenen Biergarten können wir ja aufsuchen sobald die Temperaturen durchgehend gut sind :)

Edith: Fipptehler raus editiert, aber zur allgemeinen Erheiterung unten nochmal zitiert.

Gruß,

Björn

Falls sich genügend Leute finden, können wir ja die von Andy vorgeschlagene Bahn in Gärtringen ausprobieren und danach was Essen gehen?
Auch wenn's schön ist das im Großraum Stuttgart wieder etwas passiert (und nicht nur bei den Kollegen im Süden), sollten wir vielleicht eins nach dem anderen machen.

Da die Kartbahn in Gärtringen erst ab 14:00 Uhr auf hat sollten wir uns eher Nachmittags/am frühen Abend treffen und dann irgendwo was Essen gehen.

Ich schliesse die Umfrage in zwei Wochen, d.h. jeder hat genügend Zeit sich zu entscheiden. ;)
Falls sich genügend Leute finden gibt's dann einen separaten Thread zum Kart STT.

Den von Mr. Race vorgeschlagenen Biergarten können wir ja aufsuchen sobald die Temperaturen furchgehend gut sind :)

Gruß,

Björn

Werd jetzt au mal mitvoten, werd allerdings nur teilnehmen wenn die Temperaturen am Tag des Treffens net unter 3 Grad Fallen, unterhalb dieser Temperaturen wärs für mein Zetti zu gefährlich die sichere Garage zu verlassen ^^, und das Treffen an der Bahn an der B10, oder in Neckartenzlingen stattfinden sollten.

Gruß
Mr. Race88

Den von Mr. Race vorgeschlagenen Biergarten können wir ja aufsuchen sobald die Temperaturen furchgehend gut sind :)

Gruß,

Björn
Wie darf man jetzt das verstehen:w :X:d:d:d.....:M

am Besten Essen danach, voller Bauch kartet nicht gern :)

Ich wollte Schumi, Herbert und Dich schon namentlich erwähnen (siehe Kart fahren in RW), konnte es mir aber noch verkneifen. Und jetzt kommst Du hier so an ;)

Gruß,

Björn

Hat mich wer gerufen? Kartfahren immer gerne doch, wird mal wieder Zeit die BaWüler abzukochen und die Stuttgarter nehm ich dabei auch gleich im vorbeifahren mit :b

Hat mich wer gerufen? Kartfahren immer gerne doch, wird mal wieder Zeit die BaWüler abzukochen und die Stuttgarter nehm ich dabei auch gleich im vorbeifahren mit :b

Du hast ne automatische Suche laufen die "Kart fahren" rausfiltert, was??? :d:d:d :t
Ich wollte ja zum BaWü-STT-Jahrestag Kart fahren bzw. hab es vorgeschlagen ... Aber bislang is Winni noch net drauf eingegangen bzw. rückt nicht mit der Sprache raus was er an Ostern machen will

So zürückhaltend und Vorsichtig ich ich mit meinem Zetti im Straßenverkehr unterwegs bin, auf der Kartbahn wird aber greraced als gäbe es kein Morgen mehr, wer zuerst bremst hat verloren :D

Du hast ne automatische Suche laufen die "Kart fahren" rausfiltert, was??? :d:d:d :t
Ich wollte ja zum BaWü-STT-Jahrestag Kart fahren bzw. hab es vorgeschlagen ... Aber bislang is Winni noch net drauf eingegangen bzw. rückt nicht mit der Sprache raus was er an Ostern machen will

Der Winni soll sich mal äussern, Ostern ist bei mir nämlich noch nicht verplant :D.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten