Okley
macht Rennlizenz
@floxx0
Du hast 2 verschiedene Autos in deinem Post... Das Innenraumbild passt icht zu den anderen
Du hast 2 verschiedene Autos in deinem Post... Das Innenraumbild passt icht zu den anderen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt er geschlossen auf jeden Fall deutlich besser, kann aber daran liegen das ich mich nicht so richtig mit offenen Zettis anfreunden kann.Weil man sich einen E89 auch geschlossen gut anschauen kann?
Stimmt schon was Du sagst, nur gab es bei mir ein paar Punkte die mir beim E89 nicht so sehr gefallen, da wäre z.B. das Heck im Vergleich zum E86.Mir hat der E86 immer schon wesentlich besser gefallen als der E85.
Jetzt finde ich den E89 insgesamt gelungener, moderner.
Hier fliebel sein EX und OFFEN
Das Risiko das da irgendein Vogel ins Auto schei$$t ist auch deutlich geringer.aber im Parkhaus aufgenommen damit's ned nei staubt :-)
Das Risiko das da irgendein Vogel ins Auto schei$$t ist auch deutlich geringer.![]()
Beim Alcantara lässt Du es trocknen und bürstest es weg...
Dust follows speedAch und bevor wieder jemand mosert...... Ich bitte den leichten Staub auf dem Tacho zu entschuldigen
Anhang anzeigen 91533