Ein Kumpel von mir hat sich letztens einen A1 1.6TFSI mit 184PS gekauft, FÜR 33000€!!!
Und der Kerl ist ein Auto Enthusiast (dachte ich bis er sich das Ding gekauft hat, weil Ahnung hat er eigtl.), Spritpreise sind ihm egal, er hätte sich für das Geld Gott weiss was feines kaufen können.
Also: Ich finde ihn als Kleinwagen okay, kaufen würde ich mir das Ding aber niemals.
Erstrecht nicht für diesen Preis, da bekommst du ganz andere Sahnestücke die mehr Spaß machen.
Der Wagen ist innen vollgepumpt mit Lautsprechern und klingt wie ein V8.
Man, man, man was Lautsprecher einem alles vorgaukeln können, aufwachen du hast ein downsizing Motor vor dir...
Und der Kerl ist ein Auto Enthusiast (dachte ich bis er sich das Ding gekauft hat, weil Ahnung hat er eigtl.), Spritpreise sind ihm egal, er hätte sich für das Geld Gott weiss was feines kaufen können.Also: Ich finde ihn als Kleinwagen okay, kaufen würde ich mir das Ding aber niemals.
Erstrecht nicht für diesen Preis, da bekommst du ganz andere Sahnestücke die mehr Spaß machen.
Der Wagen ist innen vollgepumpt mit Lautsprechern und klingt wie ein V8.
Man, man, man was Lautsprecher einem alles vorgaukeln können, aufwachen du hast ein downsizing Motor vor dir...