BaWü Saisoneröffnung 2012 am Karfreitag

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo "Krieger der öltrinkenden Pferde", wir werden am Karfreitag erstmals wieder Rauchzeichen geben, da unsere Pferde auch in 2012 wieder Bewegung brauchen. How. :b

:@ Treffpunkt: Karfreitag um 15:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 treffen um die Saison 2012 mit einer kleinen Tour ins Waldachtal und anschließendem STT eröffnen. :@

Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden ins Waldachtal führen: http://g.co/maps/6bbe8 :t

Ab ca. 18:00 Uhr STT im Gasthof Waldachtal zum Karfreitagsbuffet das mit vielen Fischgerichten ergänzt wurde. www.waldachtal.com
Preis pro Person 16.- Euro

Da ich reservieren muss, sollte ich bis kommenden Freitag wissen wer mit dabei ist.&:

Also anmelden!!!!

Teilnehmer Liste:

Firewinni mit Regina
"Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
F1Schumi mit Angela
Clemens mit Christel (C&C)
HKindler mit z3Hexe
Zneckar mit :K
Meickey mit :K
Turntablism
Z4 Mütze mit Nadja
Dilbert

Zitat von zu "Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
Nutze diese meine Rauchwolke und leite diese an Deinen Stamm weiter, auf dass wir die Fährte aufnehmen können und Deinen (Reifen-)Spuren folgen.

indianer-008.gif

werde den M rechtzeitig satteln :b

Bin dabei, 2 Personen fürs Buffet.
Gruß
Clemens

Hallo Ihr BaWü Krieger!

Hätten uns gerne auf den weiten Weg gemacht,
aber Karfreitag ist leider ein NoGo :(

Fahrt Euch schon mal warm bis wir dann gemeinsam die Vogesen unsicher machen. :t:t:t

Schumi kann beim Start schon mal die Bestellungen aufnehmen und am Ziel ordern.
Mit seinem neuen Flitzer ist er ja dann schon dort bevor alle anderen gestartet sind!!!
:d:d:d

es wird ein Junge:+

+2 weitere Boxen...für'n M-Transporter und den großen.... der M ist ne etwas größere Sache...Hardy-Scheibe, Ventildeckeldichtung und evtl Zündkerzen, den kleinen erwähne ich erst gar nicht, (da ist TÜV fällig und da bedarf es wohl einen neuen ESD&:)
Hört sich aber nach nem größeren Boxenstop an.

Das Feuer- Pferd scharrt mit den Hufen, muss jedoch vorher noch zum Hufschmied.
Meickey, mach 'ne Box frei...

dann gib mal Rauchzeichen

+2 weitere Boxen...für'n M-Transporter und den großen.... der M ist ne etwas größere Sache...Hardy-Scheibe, Ventildeckeldichtung und evtl Zündkerzen, den kleinen erwähne ich erst gar nicht, (da ist TÜV fällig und da bedarf es wohl einen neuen ESD&:)

dann muss ich ja anbauen :w

Bist du am Fr dabei Michael,
weisst du schon was von den Alus von Regina !!!
Ich denke ich bin dabei - ist aber drag sehr viel los und kann sein, dass da dann Arbeit ansteht....

Bzgl. Alus - vor vier Wochen war die Aussage, dass es einen Satz neue geben wird - bekommen habe ich noch keine... aber ich häng mich grad mal dran

Ich denke ich bin dabei - ist aber drag sehr viel los und kann sein, dass da dann Arbeit ansteht....

Bzgl. Alus - vor vier Wochen war die Aussage, dass es einen Satz neue geben wird - bekommen habe ich noch keine... aber ich häng mich grad mal dran
Eilt nicht mit den Alufelgen, da die WR eh platt gefahren werden. :-)

Tach Zusammen,

bis Karfreitag werde ich es zeitlich auf keine Fall schaffen den Zetti schon anzumelden bzw. mein neues Spaßauto (WENN es dazu kommt) zu kaufen!
Ich komme aber trotzdem :t
Entweder tucker ich mit dem 328er hinter Euch her und sammle die Blümchenpflücker ein :b oder ich komme Abends direkt zum Gasthof :t

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand was von Carl???

Zurück
Oben Unten