Firewinni
Tankwagen Schubser
Hallo "Krieger der öltrinkenden Pferde", wir werden am Karfreitag erstmals wieder Rauchzeichen geben, da unsere Pferde auch in 2012 wieder Bewegung brauchen. How.
Treffpunkt: Karfreitag um 15:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 treffen um die Saison 2012 mit einer kleinen Tour ins Waldachtal und anschließendem STT eröffnen. 
Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden ins Waldachtal führen: http://g.co/maps/6bbe8
Ab ca. 18:00 Uhr STT im Gasthof Waldachtal zum Karfreitagsbuffet das mit vielen Fischgerichten ergänzt wurde. www.waldachtal.com
Preis pro Person 16.- Euro
Da ich reservieren muss, sollte ich bis kommenden Freitag wissen wer mit dabei ist.
Also anmelden!!!!
Teilnehmer Liste:
Firewinni mit Regina
"Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
F1Schumi mit Angela
Clemens mit Christel (C&C)
HKindler mit z3Hexe
Zneckar mit
Meickey mit
Turntablism
Z4 Mütze mit Nadja
Dilbert
Zitat von zu "Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
Nutze diese meine Rauchwolke und leite diese an Deinen Stamm weiter, auf dass wir die Fährte aufnehmen können und Deinen (Reifen-)Spuren folgen.
Treffpunkt: Karfreitag um 15:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 treffen um die Saison 2012 mit einer kleinen Tour ins Waldachtal und anschließendem STT eröffnen. 
Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden ins Waldachtal führen: http://g.co/maps/6bbe8
Ab ca. 18:00 Uhr STT im Gasthof Waldachtal zum Karfreitagsbuffet das mit vielen Fischgerichten ergänzt wurde. www.waldachtal.com
Preis pro Person 16.- Euro
Da ich reservieren muss, sollte ich bis kommenden Freitag wissen wer mit dabei ist.

Also anmelden!!!!
Teilnehmer Liste:
Firewinni mit Regina
"Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
F1Schumi mit Angela
Clemens mit Christel (C&C)
HKindler mit z3Hexe
Zneckar mit

Meickey mit
Turntablism
Z4 Mütze mit Nadja
Dilbert
Zitat von zu "Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
Nutze diese meine Rauchwolke und leite diese an Deinen Stamm weiter, auf dass wir die Fährte aufnehmen können und Deinen (Reifen-)Spuren folgen.