Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bicolor M-Sitze nice! :)Hallo Zusammen,
ich lese schon seit einer Weile fleissig hier mit - und das nicht grundlos. Nach knappen 2 Jahren war es letzte Woche endlich soweit. Nun bin ich stolzer Zettibesitzer und habe bisher nur eins bereut- nicht schon eher mit dem Roadsterfahren angefangen zu haben. An dieser Steller erst einmal ein freundliches "hallo" und vielen Dank für die ganzen direkten und indirekten Hilfestellungen.
Am Wochenende habe ich auf die Schnelle mal 2,3 Fotos gemacht, mit denen ich mich hier vorstellen möchte. Weitere (auch mit nicht angestaubten Lack) werden folgen.
Viele Grüße
Micha
Hallo lou85,gestern noch bilder reingesetzt und heute abend wurde meine Tür auf meinem Privathof kaputt gefahren!
Spiegel und Schweller sind auch kaputt, war natürlich keiner, könnte nur noch heulen.
Anhang anzeigen 92017
So hab den Schuldigen, ... hab die Polizei gerufen und die haben zwar Schuldigen gestellt und er hats dann auch zugegeben, jedoch kann keinerlei Anzeige gestellt werden da es sich um einen Privatplatz handelt. Naja Personalien wurden aufgenommen und den Rest wird jetzt Der Anwalt klären.
Nee, das solltest du so eigentlich richtig sehen.Ist das nicht sogar auch Fahrerflucht? Denn schließlich hat sich der Typ ja nicht gemeldet sondern ist einfach abgehauen. Nachdem er von dem Geschädigten ermittelt wurde (weil er halt wegen seiner beruflichen Tätigkeit an den Unfallort zurückkam) hat er es ja erst zugegeben, aber er hat sich zunächst vom Unfallort enfernt, ist geflüchtet. Oder sehe ich das falsch?
......und überall das M-Lenkrad drin!
Ich glaube, ich hol mir auch noch eins, sieht einfach klasse aus!
wenn die Speichen bloß nicht aus so miesem Plastik wären, wäre das sogar noch besser..
Schönes Auto und auch schöne GoProaber leider lasierte Rückleuchten -.-
Jo, die Karre sieht mit der Cam aus wie die Google Karren die unsere Straßen ablichtenJa ich muss echt sagen, die GoPro cam ist richtig FETT.
Schon wieder diese Scheinwerferaber sonst schick ^^
Hätte es nie gedacht, finde die SW aber auf den Bilder gar nicht mal so schlecht.....ein wenig E65 Style finde ich.