BMW Z4 Sportauspuffanlage mit elektrischer Klappensteuerung

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
bin in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/251026326276?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hat hier im Forum jemand zufällig schon mit der Firma zu tun gehabt oder sogar die Anlage einbauen lassen? Erfahrungswerte?

Da ich eine Duplex Anlage verbaut habe interessierte mich, inwieweit auch diese angefertigt werden könnten - ja für 200,00 Euro Aufpreis!

Für entsprechendes Feedback bin ich dankbar...:) bzw. auch Erfahrungen von anderen Herstellern solcher Anlagen...

Hallo Protz.

Ich habe bereits Erfahrung mit B&T, ist bei mir um die Ecke. Hab beim Frank schon einige Sachen machen lassen, dass letzte war eine ESD Attrappe für meinen Zetti. Verarbeitung etc. Ist wirklich top. Ich selbst habe leider keine Klappenanlage, aber schon einige dort live gehört und kann die nur empfehlen, echt sehr genial und zu humanen Preisen.
Ist halt ein kleiner Betrieb, da wird mehr Wert auf das wesentliche gelegt, der Internetauftritt ist zweitrangig ;).

Nur was kostet der Einbau für nicht Schrauber
?
Nachtrag: Upss... über Handy war nur die halbe Anzeige in der Bucht zu sehen. Einbau ist ja dabei und dafür ist es ein sehr günstiger Preis. Dazu noch die Abgasanlage ab Kat,das mal ne Ansage.

wenn ich mir den 520 auf der Seite anhöre, der mal richtig geil klingt,kann ich mir vorstellen das es sich beim ZZZZ bestimmt auch nicht schlecht anhört,
Dazu noch Klappengesteuert + Anbau und Tüv eintragung lässt sich bestimmt auch noch mit in den Preis reinhandeln.. was will man(n) mehr.
Kommt schonmal in die engere Wahl.

Hallo Protz.

Ich habe bereits Erfahrung mit B&T, ist bei mir um die Ecke. Hab beim Frank schon einige Sachen machen lassen, dass letzte war eine ESD Attrappe für meinen Zetti. Verarbeitung etc. Ist wirklich top. Ich selbst habe leider keine Klappenanlage, aber schon einige dort live gehört und kann die nur empfehlen, echt sehr genial und zu humanen Preisen.
Ist halt ein kleiner Betrieb, da wird mehr Wert auf das wesentliche gelegt, der Internetauftritt ist zweitrangig ;).

wie sieht es mit dem "Fauchen" beim Gas wegnehmen bei dir aus, was man in deinem Youtube video hört?
Das ist das einzig störende finde ich :/

hmm...
muss am 14.04. nach Bottrop^^ wäre ne echte Überlegung wert mal Samstags früher los zu fahren und mal bei der Werkstatt vorbei zu schauen.
(evtl. mal 1 oder 2 Anlagen live anhören.)
Vielleicht gibt es ja Mängenrabatt, wenn hier mehrere an der Anlage interessiert wären.^^

Bin echt am überlegen,denn für den Preis und ab Kat,dass eine Verführung! :11sweethe
Mal schauen,wie lange die 10 Anlagen in der Bucht noch zu haben sind. :w

hab einen mal am Getränkehalter (Fahrerseite) gesehen ;)

Der Preis ist der Hammer, da hab ich einiges mehr gelöhnt. :-(
Für Nichtraucher passt der Schalter super in den Aschenbecher!

Ich denke so einen kleinen Schalter,kann man schon ganz gut platzieren.
Am Getränkehalter wäre nicht gerade meine Option dafür.

Hallo Protz.

... na das hört sich doch relativ vernünftig an...

also ich hab' mich die letzten Tage mit den Jungs mial ausgetauscht, werde die Tage dann mal zum Hörer greifen, da es scheins noch ein paar mehr Fragen von deren Seite gibt

Hier ein paar Antworten zu Euren Fragen:

- zum Thema Klappe sagt die Firma, dass sie über eine Fernbedienung vom Fahrersitz aus gesteuert wird
- für alles zusammen benötigt man 2 Tage
- Duplex Anlage für 200.- Euro Aufpreis
- TÜV ist in Rosenheim - also ich kenne nur ein Rosenheim in Bayern - hoffe einmal es gibt auch eins im Ruhrpott:eek: :o
- hier ein Soundfile von der Firma für einen E89: http://www.youtube.com/watch?v=Ozn4xxLCfDU
- alle Komponenten außer den Endrohren und dem Motor für die Klappensteuerung sind aus eigener Fertigung und werden
aus Edelstahl gefertigt, die Motorbefestigung besteht aus gelaserten Edelstahl.

Das mit dem Mengenrabatt hab' ich mir auch schon überlegt.

Ich denke auch, das es sich spannend anhört... wäre gut, wenn das Feedback von "D-Star" hier dann auch für Alle zur Verfügung stünde....

wenn ich mir den 520 auf der Seite anhöre, der mal richtig geil klingt,kann ich mir vorstellen das es sich beim ZZZZ bestimmt auch nicht schlecht anhört,
Dazu noch Klappengesteuert + Anbau und Tüv eintragung lässt sich bestimmt auch noch mit in den Preis reinhandeln.. was will man(n) mehr.
Kommt schonmal in die engere Wahl.

wie sieht es mit dem "Fauchen" beim Gas wegnehmen bei dir aus, was man in deinem Youtube video hört?
Das ist das einzig störende finde ich :/

Also das mit dem Fauchen beim Gas wegnehmen ist in der realität eigentlich nicht so krass. Lag wohl an der Kamera, hab mich selbst gewundert, wo ich es das erste mal angeschaut hab, Wenn ich während der Fahrt das Gas wegnehm ist er ziemlich am Blubbern und "knallen".

Hätte ich so "viel" für ne Klappenanlage übrig gehabt, hätte ich mir direkt eine Bauen lassen. Die Teile sind echt ein Traum und Handgefertigt :).

So Leute, ist zwar kein Z4 allerdings auch mit nem Z %:
vielleicht kommt ihr jetzt etwas mehr auf den Geschmack der B&T (hieß mal FF) Klappenanlage;)

Die beiden hab ich schon live gehört ;).

Hier mal meiner, ist allerdings nur mit ESD von B&T und das fauchen im Stand kommt durch die Kamera. Muss bald nochmal ein besseres Video machen ;)

Moin Moin

Find ich schon sehr bedenklich,
das es Menschen gibt welche mit einer Kammera den Auspuff aufnehmen.:s&:

gruß
Karsten

Also das mit dem Fauchen beim Gas wegnehmen ist in der realität eigentlich nicht so krass. Lag wohl an der Kamera, hab mich selbst gewundert, wo ich es das erste mal angeschaut hab, Wenn ich während der Fahrt das Gas wegnehm ist er ziemlich am Blubbern und "knallen".

Hätte ich so "viel" für ne Klappenanlage übrig gehabt, hätte ich mir direkt eine Bauen lassen. Die Teile sind echt ein Traum und Handgefertigt :).

Das klingt ja schonmal gut, dann werde ich die Tage mal anrufen um noch ein paar fragen zu klären.
Wenn dein ESD bei der nicht so guten qualität schon so fein blubbert, dann wird es in echt umso besser klingen. :)

Zurück
Oben Unten