El-Gerto
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Allerseits !
Heute war es endlich soweit; konnte meinen ZZZZ abholen:
EZ 2006
50000 km
2,0i 110kW
silber
Vollleder schwarz
Sitzheizung
Klimaautomatik
HiFi Lautsprechersystem (also habe hinter jedem Sitz ne Bassbox und einen Hoch/Mitteltöner, dann vorne bei den Spiegeln und untendrunter noch etwas größer einen Latsprecher; also insgesamt 8 Lautsprecher (die ich gesehen habe
)
Fahrlichtsteuerung
vollautomatisches Verdeck
Glasheckscheibe heizbar
Einziger Mangel: Der Klarlack rund um das BMW-Emblem vorne hat einige strahlenförmige Risse. Werde mal einen Lackierer fragen ob man sowas anschleifen und neu klarlackieren kann......
Die heimfahrt (300km) hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke das wird auch nohc ne ganze Weile so bleiben :)
Viele Grüße
Gerd

Heute war es endlich soweit; konnte meinen ZZZZ abholen:
EZ 2006
50000 km
2,0i 110kW
silber
Vollleder schwarz
Sitzheizung
Klimaautomatik
HiFi Lautsprechersystem (also habe hinter jedem Sitz ne Bassbox und einen Hoch/Mitteltöner, dann vorne bei den Spiegeln und untendrunter noch etwas größer einen Latsprecher; also insgesamt 8 Lautsprecher (die ich gesehen habe

Fahrlichtsteuerung
vollautomatisches Verdeck
Glasheckscheibe heizbar
Einziger Mangel: Der Klarlack rund um das BMW-Emblem vorne hat einige strahlenförmige Risse. Werde mal einen Lackierer fragen ob man sowas anschleifen und neu klarlackieren kann......
Die heimfahrt (300km) hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke das wird auch nohc ne ganze Weile so bleiben :)
Viele Grüße
Gerd