Jung und schnell

Zurück zum Thema :w = wie groß darfs denn sein => 19" ? Wie wärs dann mit

Brock B29 oder B30 bzw. RC Design 17 Ventura

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1333055388.255182.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333055388.255182.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 104
  • ImageUploadedByTapatalk1333055408.866615.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333055408.866615.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 102
Sorry, präferiere meine CSL-Auswahl. Außerdem schreibe ich morgen eine Klausur und muß daher in's Bettchen. Tschö!

Ich sag auch mal Herzlich willkommen hier im Forum.... nette Bilder auf Seinte 1... weiter si :D

Um nochmal was sinnvolles zu sagen... also meine Lieblingsfelge momentan ist tatsaächlich die 313 Performance von BMW... fahren zwar relativ viele...
abwer warum,... richtig weil sie gut aussieht... ich stehe auf schlichte Felgen... das Auge soll vom Auto doch nicht abgelenkt werden. Eyecatcher soll das Auto bleiben und nicht die Felgen.
Wenn die Schuhe auch überschwänglicher sind wie das Kleid selbst, lenkt das die Blicke auch nur auf den falschen Focus!

hier mal nen Beispiel:

e89-matt2.jpg

Der "Kennlernthread" mutiert zur Farce. Das war nicht meine Intention, aber er amüsiert mich prächtig.

So ist es halt im Internet, wo sich so manch einer als Hengst geriert, der sich in echt dann mitunter als deutlich kleinerer Vierhufer offenbart. :M

Um nochmal was sinnvolles zu sagen... also meine Lieblingsfelge momentan ist tatsaächlich die 313 Performance von BMW... fahren zwar relativ viele...
abwer warum,... richtig weil sie gut aussieht... ich stehe auf schlichte Felgen... das Auge soll vom Auto doch nicht abgelenkt werden. Eyecatcher soll das Auto bleiben und nicht die Felgen.
Wenn die Schuhe auch überschwänglicher sind wie das Kleid selbst, lenkt das die Blicke auch nur auf den falschen Focus!

hier mal nen Beispiel:

Da hätte ich auch noch zwei Beispiele ;)

IMG_0712.JPGIMG_2632.JPG

Zurück
Oben Unten