Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

sehr geile location.. wenn jemand nach sowas im Raum Hannover sucht, kann ich den Hafen in Hildesheim sehr empfehlen..
Aber was ganz anderes.. Was sind denn das für Felgendimensionen? 19" oder 20"?

Ich werde mal gucken , ob ich im Ostern mal schöne Fotos am Eckernförder Hafen machen kann :-)
Das werden sicher gute Bilder .. (wenn ich nicht der Fotograf bin :D )

Hab da auch mal ein Bild von meinem ZZZZ, waren die ersten Meter kurz nach dem Kauf letzen Jahres. Am Sonntag wird er aus dem Winterschlaf geweckt und dann werden nach den vorhandenen H&R Spurplatten noch Eibach Federn verbaut

Anhänge

• 1-ca1fe22f3945cfc6ef26478ced765929.jpg
    1-ca1fe22f3945cfc6ef26478ced765929.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 263
Genau das sind 20Zoll von Hartge. Wenn ich am PC bin lade ich den Rest hoch.

Anhänge

• Foto_2.jpeg
    Foto_2.jpeg
    333,2 KB · Aufrufe: 255
Sieht richtig gut aus.
Aber vorne werden die Räder doch mächtig am Radhaus schleifen oder ?

muss nicht zwangsläufig.. ich hab bei mir auch 20" mit Eibachfedern drin.. ich hab neulich zum ersten mal ins Radhaus geguckt und das hat nicht einen Kratzer..

sieht wirklich gut aus, besonders die M-Front gefällt mir.:)

Hatte in meinem anderen Thema schon ein paar Fotos hochgeladen, aber hier noch mal ein paar Fotos.... bin eigentlich fertig, fehlt nur noch die M-Motorhaube. (Ist aber schon bestellt)

Anhänge

• 4_klein[1].jpg
    4_klein[1].jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 234
  • 10_klein[1].jpg
    10_klein[1].jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 226
  • 11_klein[1].jpg
    11_klein[1].jpg
    471 KB · Aufrufe: 230
  • 15_klein[1].jpg
    15_klein[1].jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 230
  • 17_klein[1].jpg
    17_klein[1].jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 228
  • 2_klein[1].jpg
    2_klein[1].jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 217
  • 3_klein[1].jpg
    3_klein[1].jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 216
  • 12_klein[1].jpg
    12_klein[1].jpg
    297 KB · Aufrufe: 219
  • 13_klein[1].jpg
    13_klein[1].jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 229
  • 20_klein.jpg
    20_klein.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 213

Hatte in meinem anderen Thema schon ein paar Fotos hochgeladen, aber hier noch mal ein paar Fotos.... bin eigentlich fertig, fehlt nur noch die M-Motorhaube. (Ist aber schon bestellt)

ein bischen sehr viel M, dafür das es keiner ist. Und die Sitze hätte ich als erstes ruasgeschmissen.
Sieht aber Top aus, ein M halt :D

gruß

tor

Ja ist schon sehr hübsch, auch in Phoenix a Traum! (hatte auch einen im Auge, aber der ist es dann nicht geworden)

Ich würde die Haube so lassen,...aber das ist meine Meinung. :)
Bin auch seit Ewigkeiten am Überlegen, ob ich nun auf M-Heck umbaue oder nicht...mag "nachgebaut" nicht so gern - aber das Heck ist nunmal einfach nur schön.

Christian

@ nick
Bei deinen Felgen würde ich drüber nachdenken die bremssättel lackieren zu lassen. Weil die originalen nicht grad eine schönheit sind.
Die Sättel würden in Wagenfarbe bestimmt richtig gut kommen. ;)

Aber war die Performance Bremse nicht nur für vorn? dann muss er die hinten trotzdem lackieren ;) sieht ja sonst kacke aus...

also ich meine, die gibt's für Vorne und Hinten.. bin mir aber nicht sicher

Edit: Kann aber auch sein, dass die HA Bremse einfach in der gleichen Farbe lackiert wurde

Ja die Front ist super, ist auch frisch lackiert. Die M-Haube ist schon dran nur das Heck fehlt mir dafür, aber das stört mich nicht. Die Performancebremse hab ich vorne schon dran. Müsste noch Detailbilder von den ganzen Carbonteilen machen.

Willst du nicht die M-Sitze reinmachen?

von außen echt Top :) fehlen nur noch die csl felgen und M sitze

die Sofa sitze gehen nämlich garnicht !

die Farbe ist aber ein traum

Ich steh auf M - auch beim nicht M aber da fehlen echt die Sitze... :t

Na, vielleicht klappts ja Karfreitag beim Treffen... Wobei das eher ein groooßes Familienfoto wird und weniger ein Geschwisterfoto. ;)

Cheers,
Hannes

Nein ich rede von nem richtigen Shooting (siehe Bilder von mir oder CityCobra in diesem thread)... nicht von Bildern auf nem Parkplatz mit 10.000 Fliegen am Auto :D

Zurück
Oben Unten