IronMuscle
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Ich kannte die Stelle auch nicht bevor alle bei uns angefangen haben dort Bilder zu machen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das sind 20Zoll von Hartge. Wenn ich am PC bin lade ich den Rest hoch.
Sieht richtig gut aus.
Aber vorne werden die Räder doch mächtig am Radhaus schleifen oder ?
sieht wirklich gut aus, besonders die M-Front gefällt mir.:)
Hatte in meinem anderen Thema schon ein paar Fotos hochgeladen, aber hier noch mal ein paar Fotos.... bin eigentlich fertig, fehlt nur noch die M-Motorhaube. (Ist aber schon bestellt)
@ nick
Bei deinen Felgen würde ich drüber nachdenken die bremssättel lackieren zu lassen. Weil die originalen nicht grad eine schönheit sind.
Die Sättel würden in Wagenfarbe bestimmt richtig gut kommen.![]()
sieht wirklich gut aus, besonders die M-Front gefällt mir.:)
Hatte in meinem anderen Thema schon ein paar Fotos hochgeladen, aber hier noch mal ein paar Fotos.... bin eigentlich fertig, fehlt nur noch die M-Motorhaube. (Ist aber schon bestellt)
Neeeneee, es sollte schon ein M drin sein wenn M draufsteht...Ich steh auf M - auch beim nicht M aber da fehlen echt die Sitze...![]()
Erinnert mich stark an meinen Zetti![]()
Machen wir in dieser Saison mal ein Shooting mit 2 Coupes?![]()
Na, vielleicht klappts ja Karfreitag beim Treffen... Wobei das eher ein groooßes Familienfoto wird und weniger ein Geschwisterfoto.
Cheers,
Hannes