BaWü Saisoneröffnung 2012 am Karfreitag

Hallo zusammen,

aus bekannten Gründen werde ich nur zum Stammtisch kommen, nicht übernachten und leider auch die Tour am Samstag nicht mitfahren. Außerdem braucht mein "Projekt" noch etwas Zuwendung, bevor ich Ihn bei Euch einführe.

Liebe Grüsse, Timo

Simmt doch gar ned, Freigabe hab ich bei Ayse doch eingeholt :b traust dich ned :d:d

Hallo zusammen,

aus bekannten Gründen werde ich nur zum Stammtisch kommen, nicht übernachten und leider auch die Tour am Samstag nicht mitfahren. Außerdem braucht mein "Projekt" noch etwas Zuwendung, bevor ich Ihn bei Euch einführe.

Liebe Grüsse, Timo

darüber müssen wir glaube ich noch mal reden - hab da so ne Idee :D

Treffpunkt: Karfreitag um 15:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62

Ist das die gleiche Ecke wie letztes Mal Das Cafe im Industriegebiet

Aktuell:

Hallo "Krieger der öltrinkenden Pferde", wir werden am Karfreitag erstmals wieder Rauchzeichen geben, da unsere Pferde auch in 2012 wieder Bewegung brauchen. How. :b

:@ Treffpunkt: Karfreitag um 15:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 treffen um die Saison 2012 mit einer kleinen Tour ins Waldachtal und anschließendem STT eröffnen. :@

Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden ins Waldachtal führen: http://g.co/maps/6bbe8 :t

Ab ca. 18:00 Uhr STT im Gasthof Waldachtal zum Karfreitagsbuffet das mit vielen Fischgerichten ergänzt wurde. www.waldachtal.com
Preis pro Person 16.- Euro

Da ich reservieren muss, sollte ich bis kommenden Freitag wissen wer mit dabei ist.&:

Also anmelden!!!!

Teilnehmer Liste:

Firewinni mit Regina
"Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
F1Schumi mit Angela
Clemens mit Christel (C&C)
HKindler mit z3HexeMeickey mit :K
Turntablism
Z4 Mütze mit Nadja
Dilbert
Andy

Zitat von zu "Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
Nutze diese meine Rauchwolke und leite diese an Deinen Stamm weiter, auf dass wir die Fährte aufnehmen können und Deinen (Reifen-)Spuren folgen.

Hallo Winni , danke für die Einladung . Wir sind mit dabei ( Micky und ich ) . Da kann ich dann meinem Works so richtig die Sporen geben ;)

Bis denne :t

Uwe

Hallo "Krieger der öltrinkenden Pferde", wir werden am Karfreitag erstmals wieder Rauchzeichen geben, da unsere Pferde auch in 2012 wieder Bewegung brauchen. How. :b

:@ Treffpunkt: Karfreitag um 15:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 treffen um die Saison 2012 mit einer kleinen Tour ins Waldachtal und anschließendem STT eröffnen. :@

Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden ins Waldachtal führen: http://g.co/maps/6bbe8 :t

Ab ca. 18:00 Uhr STT im Gasthof Waldachtal zum Karfreitagsbuffet das mit vielen Fischgerichten ergänzt wurde. www.waldachtal.com

Da ich reservieren muss, sollte ich bis kommenden Freitag wissen wer mit dabei ist.&:

Also anmelden!!!!

Teilnehmer Liste:

Firewinni mit Regina
F1Schumi mit Angela
HKindler mit z3Hexe
Meickey mit :K
Turntablism
Z4 Mütze mit Nadja
Dilbert
Andy
Uwe mit Micky

Zitat von zu "Dicker Mann, der das Feuer- Pferd reitet".
Nutze diese meine Rauchwolke und leite diese an Deinen Stamm weiter, auf dass wir die Fährte aufnehmen können und Deinen (Reifen-)Spuren folgen.

Firewinni mit Regina
F1Schumi mit Angela

HKindler mit z3Hexe &
bone.gif

Turntablism
Z4 Mütze mit Nadja
Dilbert
Andy
Uwe mit Micky
.

Also anmelden!!!!

Teilnehmer Liste:

Firewinni mit Regina
F1Schumi mit Angela
HKindler mit z3Hexe &
bone.gif

Turntablism
Z4 Mütze mit Nadja und
bone.gif

Dilbert
Andy
Uwe mit Micky

Bin Grad noch am Überlegen ob wir Lumpensammler und Versorgungswagen spielen&:
Aber der Hundetransporter hält nicht so viel von Kurvengeschwindichkeiten:#.

wie viel zeit hast du bei der Tour bis zum Essen noch eingeplant???

15:30 Abfahrt in Hardt, Ankunft im Waldachtal 18:00 Uhr,
Bei Sauwetter was nicht der Fall sein wird tuckeln wir halt gemütlich runter mit Kaffeestop und lassen den Bogen auf der Route links aus. :b

Grüß Euch,

ich komme - denke ich - direkt ins Waldachtal.
Winni, sollte ich mich nicht telefonisch melden, brauchst' um 15:30 Uhr auch nicht auf mich zu warten.
Bis dann, freue mich auf Euch alle.

D.M.d.d.F.-P.r.

Zurück
Oben Unten