Jung und schnell

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann meinst Du damit in etwa Folgendes: Was Du nicht willst, dass man Dir will, das will auch nicht, was willst denn Du?

Koennt man kommentieren, aber wie man auch in Signaturen sieht: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!

... oder wie die Elektriker sagen: Rot ist Blau und Plus ist Minus. :D

Gruß

Kai

.... lol EINE Fau und alle spielen verückt !!!! Die arme wollte doch nur schöne Felgen :p :P
Aja wenns interessiert, hier is meine Alte grad bei der Gartenarbeit ^^
Oma_Laptop_garten_MarzannaSyncerz_Fotolia_com.jpg

Quelle: http://www.google.de/imgres?q=garte...tart=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:7,s:0&tx=82&ty=50

Wiener Schmäh! Warum nicht!? Vielleicht ist sie zusätzlich (!) noch intelligent und völlig in Ordnung. Dann wär´s doch schon sehr schön. Weiß man halt nicht.

Hier war schon mal jemand angemeldet, der aus dem Raum wien kam (daher das Kennzeichen) und einige Fotos eines getunten weißen E89 mit dem selben Kennzeichen (soweit auf diesem Foto erkennbar ist) und mit der selben Frau gepostet hat...

Lol hoffentlich sieht das "die Alte" nicht ^^ hab halt bissle gegoogelt, sollte ja bloß en Spaß sein sorry falls sich jetzt jemand angegriffen gefühlt hat !!
-> Bild wurde ersetzt

Von diesem Fred müsste sich mittlerweile eigentlich jeder angegriffen fühlen, der auch nur halbwegs bei Verstand und Sinnen ist. :M

Wow,
Nun hat sich Melina schon für Felgen entschieden und hier geht's immer noch munter weiter.
Was hier so mancher abliefert ist ja schlimmer wie in den VW Tuning Foren.

Wehe es sagt nochmal jemand, dass es hier nur abgeht, wenn sich Frauen beteiligen :D

Zwischendurch nochmal ein herzliches Willkommen an dieser Stell :-)

Viel Freude mit Deinem Flitzer, schnell genug solltest damit ja unterwegs sein :t

...kaum bin ich ein paar Wochen offline, da muss ich bemerken: es ändert sich nichts! Jungs bleiben Jungs, das Niveau ist niwo und Mädelz gehören auf die Motorhaube, nicht dahinter....lol

Grüzzzze an Dich Melina, auch wenn es nicht so aussieht, Du bist willkommen..

Ähaäm... bei der Flut an Antworten muss ich mal fragen, ob es jetzt schon die versprochenen Fotos von deinem Zetti zu sehen gab? Kann ja sein, dass ich die auf 11 Seiten übersehen habe.

VG,
Incu

Die schnellen Mädels sind mehr mit Avatarbildchen wechseln beschäftigt, da bleibt keine Zeit für ZLK Fotos :b:d

Toertchen (den "älteren" Usern sollte sie noch bekannt sein) hat doch auch bestellt.
War das geplante Lieferdatum nicht im April?&:
(nur, um mal den Kreis zu schließen und wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen:M )

Zurück
Oben Unten