Erich330
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
ich bin ja schon länger mit meinem Z4 3.0si hier im Forum. Ich habe jetzt ein Upgrade auf den Z4M Roadster gewagt. Da es ja künftig anscheinend nur noch 3-Zylindermotoren mit 5 Turbos
geben wird, wollte ich noch einen der letzten richtigen BMW-Motoren haben. Die Auswahl an angebotenen Emmis wird ja leider immer dürftiger. Da muss man mittlerweile schon viele Kompromisse eingehen. Ich hoffe, dass ich mir bei aktuell 50.000km (Bj. 2008) um die Lagerschalen meines ///M noch keine Sorgen machen muss.
Und ja... der Umstieg hat sich gelohnt
Der 3.0si geht ja schon gut, aber der ///M kann halt alles noch mal emotionaler. Die Non-RFT leisten ihren positiven Beitrag. Der Motorsound ist kernig und macht süchtig, kommt aber leider nicht an ein 8-Zylinder-Brabbeln ran.
Ansonsten hat meine Emmi die übliche Ausstattung und ist außen und innen schwarz (carbon). Hat nur einen Vorbesitzer (kein BMW AG Auto) und wurde viel Langstrecke gefahren. Bilder gibt es erst wenn mal wieder die Sonne scheint.
Meinen 3.0si findet ihr im Biete-Bereich. Nachdem hier im Forum aber schon jeder sein Traumauto hat, wird sich die Nachfrage hier im Forum in Grenzen halten.
In der Hoffnung auf besseres Wetter (Drehzahl-Hoch
)
Erich
ich bin ja schon länger mit meinem Z4 3.0si hier im Forum. Ich habe jetzt ein Upgrade auf den Z4M Roadster gewagt. Da es ja künftig anscheinend nur noch 3-Zylindermotoren mit 5 Turbos
geben wird, wollte ich noch einen der letzten richtigen BMW-Motoren haben. Die Auswahl an angebotenen Emmis wird ja leider immer dürftiger. Da muss man mittlerweile schon viele Kompromisse eingehen. Ich hoffe, dass ich mir bei aktuell 50.000km (Bj. 2008) um die Lagerschalen meines ///M noch keine Sorgen machen muss.Und ja... der Umstieg hat sich gelohnt
Ansonsten hat meine Emmi die übliche Ausstattung und ist außen und innen schwarz (carbon). Hat nur einen Vorbesitzer (kein BMW AG Auto) und wurde viel Langstrecke gefahren. Bilder gibt es erst wenn mal wieder die Sonne scheint.
Meinen 3.0si findet ihr im Biete-Bereich. Nachdem hier im Forum aber schon jeder sein Traumauto hat, wird sich die Nachfrage hier im Forum in Grenzen halten.
In der Hoffnung auf besseres Wetter (Drehzahl-Hoch
)Erich

Bis heute bereut, dass ich damit solange gewartet habe
. . und nun versuche ich (auch), mich von dem Lagerschalen-Thread nicht verrückt machen zu lassen
.