Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschiedene Varianten, wo ist denn das QP ???
Von ausschliesslich Roadster war da aber nicht die Rede.
Tja Det, leider das Ziel verfehlt![]()
Sicher habe ich mich schon mit dem Thema Z3 QP auseinander gesetzt.Ganz einfach, hast Du Dich überhaupt schon einmal mit der Thematik Z3 QP auseinander gesetzt gehabt?
Gerade der Turnschuh gehört zu der Kategorie, der wirklich eines Tages "Oldtimer"-Status erlangen könnte. Und unter diesem Aspekt wird wohl auch kaum ein einziges "vernünftiges" QP unter 10tsd zu bekommen sein.
Wie kann man sich freiwillig Det's Sprüche anhören?![]()

Aber doch nicht von dieser blonden Schickse, da hätte ich lieber noch weiter gesucht.Ich hätte trotzdem eher den schwarzen 3.0 genommen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Detlef gibt immer zu schnell auf und präsentiert Karren mit massenhaft Mängeln 
Ist übrigens alles gestellt, kein Verkäufer ist echt... nur die WagenDa die dort aber nur ne Woche Zeit bis zur nächsten Sendung haben, ist das natürlich knapp. Man muss ja auch noch drehen.

Ist übrigens alles gestellt, kein Verkäufer ist echt... nur die Wagen![]()
Naja, kommt auch drauf an, was es sonst noch aufm Markt gibt. Wenn es der Standart ist, dass bei dem Preis zwei dabei sind, kann mans abziehen, aber ansonsten natürlich nicht.

.................. Ich würde bei dem keinen Cent mit dem Preis runtergehen
.Wenn jemand zu mir kommt und sagt für den Preis bekomme ich nen M mit xy dann wünsche ich viel Glück bei der Suche und mache die Garage zu... so einfach ist das aber die meisten lassen sich davon scheinbar beeindrucken und senken den Preis.
Wenn Det bei mir vor der Tür steht, mach ich diese erst gar nicht auf![]()
Jau, das isser.