Grüße aus Amerika

@Isoklinker
super Bilder, wie hast du sie gefunden?

Bei ebay gibt ganz viele nachgebaute, die bekommst du "Hinterher geschmissen" :D haha

Als Z3 Fahrer muss ich sagen, dass der neu Z4 wirklich ein sehr schöner Wagen ist. Der ist so stimmig, dass er sogar auf den Fotos aus den USA immer noch gut aussieht. Wenn auch einige Wagen wie Kutschen aussehen, wegen den grossen Räder.

Wirklich ein sehr schöner Wagen, aber mir halt viel zu luxuriös und somit auch zu schwer. Also kein Roadster mehr.

Für mich war der Z3 der einzige BMW, der mir gefallen hat, abgesehen von ein paar Oldies und dem zu teuren Z8. Aber der neue Z4 ist somit bei mir auch als kaufbarer BMW aufgenommen worden. Der Rest der Flotte sieht sch... aus.

Als Z3 Fahrer muss ich sagen, dass der neu Z4 wirklich ein sehr schöner Wagen ist. Der ist so stimmig, dass er sogar auf den Fotos aus den USA immer noch gut aussieht. Wenn auch einige Wagen wie Kutschen aussehen, wegen den grossen Räder.

Wirklich ein sehr schöner Wagen, aber mir halt viel zu luxuriös und somit auch zu schwer. Also kein Roadster mehr.

Für mich war der Z3 der einzige BMW, der mir gefallen hat, abgesehen von ein paar Oldies und dem zu teuren Z8. Aber der neue Z4 ist somit bei mir auch als kaufbarer BMW aufgenommen worden. Der Rest der Flotte sieht sch... aus.
Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass der 5er GT %$*%&!!@ aussieht?;)

Viele Grüße,
Oliver

Hab mir schon gedacht ... denn die LeMans kenn ich ... ;) Hatte die GT-RS aufm S3 ... hat jemand ein Bild mit denen aufm Z? ... waren richtig geile Felgen ... könnten auch aufm ZZZZ gut aussehen ;)

Anhänge

• IMG_1867.JPG
    IMG_1867.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 81
ich toure grad seit 4 Wochen durch die USA und außer 2 "normalo" E89 in Miami Beach habe ich hier keinen zu Gesicht bekommen :-( Freu mich schon auf Zuhause und meinen E89 :-)

Nun, das Schild im Hintergrund "salida" deutet auf eine Ausfahrt hin - und salida ist nunmal Spanisch (Italienisch wäre passend "uscita"). Da in Chile Spanisch gesprochen wird ... :rolleyes:
Ein anderer Ansatz wäre natürlich, dass "salida" ein Wegweiser nach Salida ist, eine Stadt in Oregon, USA. Aber das führt wohl zu weit ... :D

Wie dem auch sei: irgendwie nicht schlecht, die Felgen.

Tim

Es ermittelt für Sie Hercule "Tim" Poirot.:) Und behält noch für sich, das das Wörtchen "Chile" auf dem Kennezeichen ein weiteres Mosaiksteinchen für die Lösung des Falles sein könnte. Schließlich muss noch ausgeschlossen werden, dass es sich um ein chilenisches Fahrzeug mit italienischem Fahrer auf dem Weg nach Salida/Oregon handelt.

Stimmt!
Weiter so!
Egal woher und ob sie als gutes oder schlechtes Beispiel dienen... :D

Viele Grüße,
Oliver

Wunderbar :d der Thailänder (oder -in) hats echt geschafft. Sowas seh ich gerne. Was alles möglich ist....im mmn negativen Sinn.

ob es mir auch gefällt? nein...aber der Z gehört mir auch nicht. Geschmäcker sind eben verschieden.

weiter so.

Zurück
Oben Unten