Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, die meisten Bilder sind aus den USA-Foren :)@Isoklinker
super Bilder, wie hast du sie gefunden?
WAS SIND DENN DAS FÜR GEILE FELGEN ? ... ich brauch die !!
Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass der 5er GT %$*%&!!@ aussieht?Als Z3 Fahrer muss ich sagen, dass der neu Z4 wirklich ein sehr schöner Wagen ist. Der ist so stimmig, dass er sogar auf den Fotos aus den USA immer noch gut aussieht. Wenn auch einige Wagen wie Kutschen aussehen, wegen den grossen Räder.
Wirklich ein sehr schöner Wagen, aber mir halt viel zu luxuriös und somit auch zu schwer. Also kein Roadster mehr.
Für mich war der Z3 der einzige BMW, der mir gefallen hat, abgesehen von ein paar Oldies und dem zu teuren Z8. Aber der neue Z4 ist somit bei mir auch als kaufbarer BMW aufgenommen worden. Der Rest der Flotte sieht sch... aus.
Nene, das sind keine LeMans. Das sind Felgen die es nur für den Japanischen Markt gibt Wurde auch schon im M-Forum diskutiertBBS Le Mansca. 1000,- Taler das Stk.
![]()
Standort Italien:
Dat künnt sinIkke glob det is chile wa?
Man sollte nicht alles glauben, was im Netz steht...Dat künnt sin
Angegebener Standort war aber Italia![]()
Spielverderber!Standort Australien ( ohne Gewähr und völlig Schnuppe)
Spielverderber!
Das "Ding" aus Thailand ist ... nunja.
Tim