Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen Sensor für den Saugrohrdruck im M54 ... ? Es gibt lediglich einen Ansauglufttemperatursensor.
Mit In*a kann man bei der MS45 Echtzeitdaten "SAE J1979" anzeigen lassen...Saugrohrdruck in der Einheit kPA! Was misst der dann?
Mit In*a kann man bei der MS45 Echtzeitdaten "SAE J1979" anzeigen lassen...Saugrohrdruck in der Einheit kPA! Was misst der dann?
Ansonsten kannst du auch ein Manometer an den Druckschlauch, der zum Benzindruckregler führt, anschließen und messen, z.B. mittels T-Stück.
Ich bin "Enduser" und habe mich deshalb entschieden ein fertiges Produkt inkl. Abstimmung zu kaufen ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen...Als würde man es hören, wenn der Motor zu mager läuft. Leute bitte ....
Ich bin "Enduser" und habe mich deshalb entschieden ein fertiges Produkt inkl. Abstimmung zu kaufen ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen...
Ich bin "Enduser" und habe mich deshalb entschieden ein fertiges Produkt inkl. Abstimmung zu kaufen ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen...