Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht einfach. Schwarze Nieren kaufen... So hab ich es gemacht... Was spricht dagegen?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Warum nicht einfach. Schwarze Nieren kaufen... So hab ich es gemacht... Was spricht dagegen?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Für mich spricht dagegen, dass die Teile keine original BMW-Teile sind. Außer Du kannst mir eine Artikelnummer geben, so dass ich das ordern kann. Die Verfügbaren sind alle mit Chrom-Rand und den silbergrauen Stäben, und genau die habe ich schon ;-)
Der Vorteil vom PLasti Dip ist ja die Möglichkeit, das ganz einfach rückstandslos zu entfernen und auch auf dreidimensionale Geometrien aufzubringen.
- Weil ich Spaß an solchen arbeiten habe
- weil es Orig. Teile bleiben
- weil man es einfach wieder abziehen kann
:)
Im Moment am iPhone online
@$ubZer0: Hast du die Niere komplett gelassen und übergesprüht, oder erkenne ich einfach die Übergänge nicht mehr?
Sieht ziemlich gut aus, ... selbst wenn ich (im moment) eher den "Glanz" am Rand bevorzuge ;-D
weiss jemand, ob das mattschwarze zeug auch an echtem metall/edelstahl/chrom (kühlergrill) haftet? oder fällt es da am ende beim fahren einfach stumpf ab..? danke
mfg
Hast Du den Chromring dann noch montiert bekommen, wenn vorher die Gummischicht drunter ist? Ich will mir ja nur die Stäbe "lackieren", und dann den Chromring wieder drüber...Ich habe eine Niere Zerlegt und eine Niere Komplett gelassen :) macht keinen Unterschied.
Würde sie beim nächsten mal komplett lassen, kann mir vorstellen das man sich beim Abziehen leichter tut
Im Moment am iPhone online
mit dem haftgrund vorher drauf, oder ohne..?
UND: hat jemand schonmal vorher diverse stellen abgeklebt, also vom sprühen ausgespart und dann
das tape abgezogen? zieht man dann das schwarze zeug auch gleich wieder mit ab? oder ginge das?
mfg
Hast Du den Chromring dann noch montiert bekommen, wenn vorher die Gummischicht drunter ist? Ich will mir ja nur die Stäbe "lackieren", und dann den Chromring wieder drüber...
mit dem haftgrund vorher drauf, oder ohne..?
UND: hat jemand schonmal vorher diverse stellen abgeklebt, also vom sprühen ausgespart und dann
das tape abgezogen? zieht man dann das schwarze zeug auch gleich wieder mit ab? oder ginge das?
mfg
am Fahrzeug
Anhang anzeigen 93792
Anhang anzeigen 93793
Weiss für die Felgen ist bestellt und sollte heute oder Morgen kommen :)
Schaut sehr gut aus. Dann werde ich mir das wohl für die Nieren auch noch bestellen.
Wollte Eure Ergebnisse abwarten ;-)
Wenn Du erste Ergebnisse zu den Felgen hast, poste das auch bitte! Interessiert sicher auch den einen oder anderen.