Hilfe!-Meine Frau wird 30!

flyingandi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ok, gleich mal vorweg sorry für die "provokante" Überschrift.
Das Problem besteht, darin dass ich noch etwas "sehr" unsicher bezüglich der Geschenkswahl bin.

Die Ausgangslage:
Ehering habe ich ihr bereits geschenkt
Einen Sohn habe ich ihr bereits auch geschenkt
Beruf: Flugbegleiterin und Mutter

Ich würde ihr gerne etwas schenken, was sie lange an den 30er erinnert. Flugreisen zum Shoppen oder dergleichen fallen leider aus, da wir eh beide sehr viel Zeit im Flieger verbringen. Schmuck hat sie auch bereits zuhauf.

Investitionssumme: maximal 800 Euro.

Vielen Dank für eure Ideen und Inputs.

wie wärs mit ner scheidung, damit sie sich mal nen typ suchen kann, der sie und ihre wünsche kennt? :t

sorry, aber wer es bei seiner eigenen ehefrau nicht schafft, ohne fremde hilfe ein passendes geschenk zu finden, der hat wohl das "system" ehe nicht verstanden :rolleyes:

dass hier viele nicht allein überlebensfähig sind und wegen jedem scheiss ein thema eröffnen ist ja hier nichts neues, doch wenn man denkt es geht nicht noch peinlicher, kommt ein flyingandy um die ecke corn

Diesbezüglich hatte ich bereits meine erste Idee: ich schenk ihr folgende Geburtstagskarte:
20jahrek7fz8.jpg

wie wärs mit ner scheidung, damit sie sich mal nen typ suchen kann, der sie und ihre wünsche kennt? :t

sorry, aber wer es bei seiner eigenen ehefrau nicht schafft, ohne fremde hilfe ein passendes geschenk zu finden, der hat wohl das "system" ehe nicht verstanden :rolleyes:

dass hier viele nicht allein überlebensfähig sind und wegen jedem scheiss ein thema eröffnen ist ja hier nichts neues, doch wenn man denkt es geht nicht noch peinlicher, kommt ein flyingandy um die ecke corn

Dann lies doch in Sachthemen und nicht im Cafe....

... Das Problem besteht, darin dass ich noch etwas "sehr" unsicher bezüglich der Geschenkswahl bin.
...
Vielen Dank für eure Ideen und Inputs.

Wenn es auch nicht das sein wird, was du lesen möchtest: Eine der wesentlichen Ursachen für die Freude der Frau über ein Geschenk ist häufig der Umstand, dass sich der Mann selbst Gedanken gemacht und eine schöne Sache gefunden hat, anstatt andere um Rat zu fragen. ;)

Ach, ZoS war schneller. :)

Wenn jemand hier im Forum die Frau Flyingandi so gut kennt, dass er wüsste über was sie sich zu so einem Anlass besonders freuen würde, wäre das für Flyingandi eher ein Grund zur Sorge;) Oder ist das eine Fangfrage:X

Z on Speed kam wieder aus seiner Ibiza Höhle gekrochen, weil er erstmal ein bischen Hausverbot in seinem Club hat.
Er hat leider die Toiletten nicht genug geschrubbt... Ach ne warte er ist doch "DJ" - sorry!

Bevor du mit Ratschläge über Ehe und Scheidung um dich wirfst, solltest du bei etwas bleiben das du kannst.
Such es dir aus folgender Liste aus:
-
-
-

Meine Güte, wieder nix zum Kacken die Leute. Wenn ihr kein Ratschlag für ein Geschenk habt, dann lasst es bleiben!

Wenn es auch nicht das sein wird, was du lesen möchtest: Eine der wesentlichen Ursachen für die Freude der Frau über ein Geschenk ist häufig der Umstand, dass sich der Mann selbst Gedanken gemacht und eine schöne Sache gefunden hat, anstatt andere um Rat zu fragen. ;)

Ach, ZoS war schneller. :)
...allerdings weniger höflich...

Grundsätzlich sollte das schon jemand alleine entscheiden können, allerdings finde ich es auch nicht sonderlich schlimm, hier mal bei der breiten meute nachzuhören, was denn so in den köpfen vorgeht.
ich kenn zwar deine frau nicht, was die sache nicht gerade leichter macht, aber grundsätzlich denk ich mal, dass es ja nicht immer was maximal teueres sein muss. ich denke, dass es viel eher darauf an kommt, dass sie merkt, dass du dir gedanken gemacht hast?! -> also eher in richtung romantik ;-)...einen besonderen tag iwo gemeinsam verbringen? was ausgefallenes erleben? ...dazu gibts ja zuhauf internetseiten, die allmögliche sachen anbieten.

oder du grenzt die ganze sache etwas ein und wir überlegen nochmal neu?! :-)

geh mit ihr in nen sex-shop und kauf ihr den für dich passenden fummel...ROMANTIK, was seid ihr bloß für luschen...kein wunder, dass solche frauen letztendlich bei mir landen.:D

wenn sie noch original ist, bekommt sie ja jetzt nen h-kennzeichen^^

Außerdem ist es keine Summe, sondern ein Betrag. :D

Lass ihr die Brüste machen. Da habt ihr beide was davon. Zumindest dein Kriterium, dass sie sich an den 30. Erinnert ist so gegeben. In deinem Kostenrahmen bleibst so leider nicht.

Und jetzt mal im Ernst: dir wird zum 30. Doch hoffentlich was originelles einfallen, auf das nur du kommen kannst.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Schuhe !!!

Am besten italienische aus Mailand ;)

Lass ihr die Brüste machen. Da habt ihr beide was davon. Zumindest dein Kriterium, dass sie sich an den 30. Erinnert ist so gegeben. In deinem Kostenrahmen bleibst so leider nicht.

:t:d

http://www.westwing.de/home.php (Email-Anmeldepflicht) Findet sich immer was für Frau.

http://diary.chopard.com/imperiale-collection-empire-of-dreams :11smitten

http://www.theelysian.com/de/?m=facilities.details&id=27 :11smitten

Zurück
Oben Unten