4ter Carfreitag jetzt am 28.04.2012

Hier geht es um den verschobenen 4. Carfreitagsausflug :M
der aufgrund des schlechten Wetters am Osterwochenende NICHT statt finden konnte, jetzt aber statt findet.

Die zur Anmeldung nötigen Daten und die Adresse, an die diese gesandt werden sollen, stehen in dem oben verlinkten Thread.

Bitte nicht nur Anmelde- Absichten bekunden, sondern auch anmelden. ;)

Die zur Anmeldung nötigen Daten und die Adresse, an die diese gesandt werden sollen, stehen in dem oben verlinkten Thread.
Bitte nicht nur Anmelde- Absichten bekunden, sondern auch anmelden. ;)
Hier nochmal:
Anmeldedaten an: carfreitag2012@foolfy.de:

-Mitgliedsname im Forum
-Vorname Fahrer
-Vorname Beifahrer (wenn vorhanden)
-Modell (Bsp. E86 2,5i)
-Farbe
-Handynummer
-Email-Adresse

aktuelle Liste:

# Name Modell
1 Z4-Ei (Oliver) E85
2 T6666 (Sascha) E85
3 Guinness (Christian/Kathrin) E89
4 MaHa (Mario/Jens) E89
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Sieht ja mau aus .... wo bleiben denn die ganzen Franken.

Vielleicht solltet ihr die User vom letzten mal direkt PER EMAIL darauf hinweisen.

tja, wenn ich könnte...
Das Wetter wird wohl echt traumhaft.. *wwahhhhh* :2bigcryz:

Sieht ja mau aus .... wo bleiben denn die ganzen Franken.

Vielleicht solltet ihr die User vom letzten mal direkt PER EMAIL darauf hinweisen.

Sie werden nett verwiesen.

Ich erlaube mir daruaf hinzuweisen, dass der Samstag kein Feiertag ist und somit die SB Waschanlagen offen haben. Es ist also eine Güterabwägung nötig %:

@all

Viel Spaß euch.

Och, ich seh das ganz gelassen mit der Teilnehmerzahl. Ebenso wenig, wie bei den Biene die Flugstunden zählen, sondern der Honig den sie nach hause bringen, werden wir mit weniger Teilnehmern mehr "sportliche Fahreindrücke" haben :w

Seltsam, seltsam, das erste super Wetter - Wochenende und nur ein paar "Franken" raffen sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf &: .
Da habe ich in München und Umland bei spontanen Motorrad Touren mehr Engagement erlebt.

Naja vielleicht gibt's ja noch ein paar spontane Z-Fahrer die sich uns anschließen :t .
:@ Ich freue mich schon auf Morgen, dass wird bestimmt wieder ein super ZZZZ-Tag. :@

LG

Mario

Seltsam, seltsam, das erste super Wetter - Wochenende und nur ein paar "Franken" raffen sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf &: .
Da habe ich in München und Umland bei spontanen Motorrad Touren mehr Engagement erlebt.

Naja vielleicht gibt's ja noch ein paar spontane Z-Fahrer die sich uns anschließen :t .
:@ Ich freue mich schon auf Morgen, dass wird bestimmt wieder ein super ZZZZ-Tag. :@

LG

Mario

Weil du neu im Geschäft bist oder nicht aus Franken?

Ich empfehle dir mal die Threads der letzten Jahre zu studieren, die ich dazu gemacht habe im Bereich “spontane Ausfahrten“ und “Bayern “, dann wird dir bestimmt einiges klarer.

Gerade noch Sonnencreme eingepackt, wegen Ohren und so, yeepieee morgen geht's los.
Bis dann
Mario

Samstags ist bei mir immer etwas schwierig, da ich durch Hausbau da oft gebunden bin.

Ich denke, wenn die Touren Sonntags wären, würden doch mehr mit fahren.

Ich denke, wenn die Touren Sonntags wären, würden doch mehr mit fahren.

Ja, das müsste man mal besprechen. Am besten schon mehrere Stunden vorher.
Für DIESES Mal lag das daran, dass für Samstag Super-Wetter angesagt war und wir Scouts nur an diesem Tag konnten.

Soweit ich mich erinnere, ist das auch die erste und einzige Tour die bisher hier angeboten wurde (bitte um Verweis, wenn ich mich irre!).

Samstags ist bei mir immer etwas schwierig, da ich durch Hausbau da oft gebunden bin.

Die letzte angekündigte Tour war mit Rücksicht auf die Häuslebauer und andere Arbeitende an einem Trauertag, aber das Wetter hat nun mal nicht mitgespielt.

Mit dem heutigen Datum sind 119 Tage ins Land gegangen, dass heißt ein Drittel des Jahres ist bereits rum. Im letzten Drittel des Jahres wird es keine Ausfahrten geben, bleibt noch das Drittel dazwischen. Ich finde, man müsste als passionierter Hobbyfahrer an zwei Tagen im Jahr wichtige Arbeiten liegen lassen können oder verschieben.

Grüße euch :),
ich bin gerade dabei die Videos der Ausfahrt zu drehn und zu sichten.

Jetzt lag es mir doch am Herzen dieses Event zu kommentieren (obwohl nur Beifahrer):

"Hammer"

Oliver ich danke für die Kommentare im Video, es ist einfach ein Gedicht das ganze Event mit deinen Kommentaren verfolgen zu können :D. Wenn du willst kann ich dir die SD Card mit den gedrehten Videos zuschicken (ist sooo viel) bräuchte dann nur die Card bis zum 16.05 zurück wegen Urlaub.

Viele liebe Grüße
Jens

Hi Jens, du hat eine persönliche Nachricht von mir!

Jetzt müssen wir im Forum raten lassen wer der schnellste in der Runde war :d

Wie soll man das beurteilen? Wir sind doch HINTER einander gefahren?!

Es wurde übrigens kolportiert, dass es zu gemütlich zugegangen sein soll.
Wenn es aber durchaus gewünscht wird, kann man nächstes mal wieder gemeinsam ambitioniert touren

hat jemand die GoPro-Cam genutzt? Leider konnte ich meine bisher noch nicht einsetzen :(
Ich hoffe auch mal auf nächstes Jahr :)

Ja ich, aber die 960er, also mit einer Auflösung von 960x 1280, das ist die Cam von Beitrag #18.

Kann man die hd2 aufgrund der Größe ihres Saugnapfes eigentlich auch nur im obersten Bereich der Windschutzscheibe befestigen, weil die Wölbung der Scheibe das nur dort zu lässt?

Zurück
Oben Unten