Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier nochmal:Die zur Anmeldung nötigen Daten und die Adresse, an die diese gesandt werden sollen, stehen in dem oben verlinkten Thread.
Bitte nicht nur Anmelde- Absichten bekunden, sondern auch anmelden.![]()
Sieht ja mau aus .... wo bleiben denn die ganzen Franken.

Sieht ja mau aus .... wo bleiben denn die ganzen Franken.
Vielleicht solltet ihr die User vom letzten mal direkt PER EMAIL darauf hinweisen.
Ich erlaube mir daruaf hinzuweisen, dass der Samstag kein Feiertag ist und somit die SB Waschanlagen offen haben. Es ist also eine Güterabwägung nötig![]()
Mail ist raus.Vielleicht solltet ihr die User vom letzten mal direkt PER EMAIL darauf hinweisen.
.
Ich freue mich schon auf Morgen, dass wird bestimmt wieder ein super ZZZZ-Tag. 
Seltsam, seltsam, das erste super Wetter - Wochenende und nur ein paar "Franken" raffen sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf.
Da habe ich in München und Umland bei spontanen Motorrad Touren mehr Engagement erlebt.
Naja vielleicht gibt's ja noch ein paar spontane Z-Fahrer die sich uns anschließen.
Ich freue mich schon auf Morgen, dass wird bestimmt wieder ein super ZZZZ-Tag.
LG
Mario
Ich denke, wenn die Touren Sonntags wären, würden doch mehr mit fahren.
Samstags ist bei mir immer etwas schwierig, da ich durch Hausbau da oft gebunden bin.
. Wenn du willst kann ich dir die SD Card mit den gedrehten Videos zuschicken (ist sooo viel) bräuchte dann nur die Card bis zum 16.05 zurück wegen Urlaub.