4ter Carfreitag jetzt am 28.04.2012

Mein Rechner läuft Tag und Nacht um das knapp 3h Video erstmal um 180° zu drehn (das ist mit nem Laptop so ne Sache :confused:).

Evtl. hat ja jemand Lust (habe keinen Plan), das Video zu schneiden und zu bearbeiten, ich schicke eine DVD (oder 2 ggf.) an Oliver und würde noch einen zweiten Brief zur Bearbeitung versenden.

Viele Grüße
Jens

Hallo Carfreitag Teilnehmer,
Es ist vollbracht, die Videos sind nun gedreht und nicht gespiegelt, bei gespiegelt sind wir alle Engländer und fahren links :) . Ich habe das gesamte Videomaterial auf ca.21min zusammen geschnitten und ich muß sagen es sieht einfach nur geil aus, die "Landschaft" kommt super rüber und wechselt auch recht schnell:t.
Die Videos habe ich in zwei verschiedene Größen kompiliert.
960x540px (815MB)
640x360px (550MB)
Die Frage ist nun wie geht's weiter &: , dazu eine klitzekleine Anmerkung, hi und da sind wir ca.105km/h im Rahmen der Messgenauigkeit gefahren ;) , wollen wir das über irgendwelche öffentlichen Plattformen bereitstellen?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

LG
Mario

Nee, öffentlich ist immer heikel.
Es kann Spinner geben, die sich auf unsere Nummernschilder beziehen und uns Dinge unterstellen die wir nicht gemacht haben bzw. auf einer Verwechselung beruhen.

Dass wir diesmal viel zu langsam unterwegs waren müssen wir ja nicht noch mit Bildern eingestehen.ich habe es ja schon weiter oben zugegeben.

Moin Winterschlaefer! :-P

na, wie siehts denn dieses Jahr aus? Letztes Jahr war das Wetter ja leider mist, und beim 2. Termin war ich krank :-(

Steigt dieses Jahr wieder die alljaehrliche "Institution" des Carfreitags im Steigerwald?

Wuerde mich freuen, und bei Bedarf an der Organisation beteiligen. Bin heiss auf schoenes Wetter :-)

Gruss,

Benny

Ja, aber bitte nicht am Karfreitag. Der Samstag danach vielleicht?

Zurück
Oben Unten