E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Wenn auch diese Harmonie in der Tat etwas Langweiliges hat: Lieber langweilige Harmonie, als dass sich die Fraktionen - wie oben - in ebenso unoriginellen wie rhetorisch armseligen Frotzeleien unterbieten. ZLK, Neid, alter Gebrauchter, Dacia... liebe Leute, fällt euch wirklich nix Besseres ein? :D

Dann also doch bitte weiter Langeweile, als derartige intellektuelle Unterforderung. Oder einfach weiter solch' bahnbrechende Freds pflegen, in welchen sich Autofahrer auf mittlerweile 15 Seiten begeistert darüber berichten, dass sie das gleiche Auto gesehen haben, das sie selbst fahren. :+

Wir können gerne auch über das Liebesleben der Kieselsteine diskutieren. Vielleicht ist das ja mal richtig spannend. ;)

Vermutlich. Verglichen mit dem E89 ist ja alles spannend. :D

Bei den E85/86 Fahrern geht es ja nur noch um, wie repariere ich was. So ist das halt, wie bei meiner Mutter, die erzählt auch nur noch von Krankheiten. Deshalb gönnen wir es doch dem geläuterten Kreis sich hier an unseren Geschichten zu ergötzen und ein ein wenig Freude in den Alltag zu bekommen.
Obwohl der E89 noch nicht so lange gebaut wird, kursieren hier auch schon diverse Geschichten mit Problemen rund um das "Dickschiff".
Und ich gehe nicht davon aus das die Probleme weniger werden.

Bei den E85/86 Fahrern geht es ja nur noch um, wie repariere ich was. So ist das halt, wie bei meiner Mutter, die erzählt auch nur noch von Krankheiten. ...

Ein bedauerliches Eigentor, wo es hier doch in jeder Menge Freds um die Krankheiten des E89 geht. Und dann auch noch auf Kosten deiner Mutter... :rolleyes: Wie gut, dass die ganz überwiegende Masse der E85-Fahrer mit Reparaturen nichts am Hut hat und sich auf die Freude am Fahren beschränken kann. :)

Abschließend überlegst du dir nun noch, wer es war, der hier wieder den E85/E98-Vergleich aufgemacht hast. Oder du bleibst einfach locker und erfreust dich weiter an deinem Auto. :)

Ha, ihr macht mir Spass, das sollte es auch gewesen sein. Meine Mutter ist gesund, jammert aber auch auf hohem Niveau. Anscheinend schenken sich da die E8x Fahrer nix. Ich liebe mein Dickschiff...

Womit auch endgültig bewiesen wäre das die üblichen verdächtigen hier ausser dumm rummzuschwallen aber auch gar nix zum Thema beitragen können.
Ihr habt das Thema eindeutig verfehlt.Was vernünftiges kommt einfach nicht bei raus.
Euch kann ich einfach nicht mehr Ernst nehmen.

Und btt.
Ich hab heut niemanden vom zroadster.com gesehen da das Wetter hier bei uns einfach Schei$$e war und es wie aus Eimern gekübelt hat. Aber BF und Benny - Die Chancen das wir uns ab Mittwoch über den Weg fahren stehen gut. ;)

Also mal BTT

Vielleicht auch jemand hier aus dem Forum (ich hoffe mal nicht ) könnte ja auch ein E85/E86 gewesen sein...

Düsseldorf (ots) - Sonntag, 22. April 2012, 1.58 Uhr

*** Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei *** - Essen - Bottrop - Oberhausen - Mülheim - A 42 - Verdacht der Unfallflucht - Polizei sucht Fahrer eines schwarzen BMW Z4

Nach einem Verkehrsunfall gestern Morgen auf der A 42 in Höhe der Anschlussstelle Bottrop-Süd sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen BMW Z4.

Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr ein 23-jähriger Oberhausener mit seinem Peugeot die A 42 in Richtung Kamp Lintfort. Nach Angaben des 23-Jährigen wollte er bereits seit der Abfahrt Essen mehrfach einen schwarzen BMW Z4 überholen. Dies sei ihm jedoch nicht möglich gewesen, da der BMW jedes Mal wieder auf die linke Spur wechselte und so jeden Überholversuch unterband. Als der Peugeot-Fahrer an der Anschlussstelle Bottrop-Süd abfuhr, nahm der Fahrer des Z4 vor ihm ebenfalls die Ausfahrt. Unmittelbar hinter der dortigen Linkskurve bremste der Unbekannte seinen PKW plötzlich ohne erkennbaren Grund stark ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der Oberhausener auszuweichen und verriss hierbei sein Lenkrad. Er geriet ins Schleudern, drehte sich und prallte gegen die Schutzplanke. Der junge Mann blieb glücklicherweise unverletzt. Den Sachschaden schätzten die eingesetzten Beamten auf 6.600 Euro. Nach Angaben des 23-Jährigen soll der Z4 zunächst auf dem Seitenstreifen angehalten, dann jedoch seine Fahrt fortgesetzt haben. Die Polizei ermittelt in der Sache wegen des Verdachts der Unfallflucht und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zu dem flüchtigen Fahrzeug kann derzeit lediglich gesagt werden, dass es sich um einen schwarzen BMW Z4 mit Mülheimer Städtekennung (MH) gehandelt haben soll.

Zeugen werden gebeten, sich an die Autobahnpolizei unter der Rufnummer 0208-645696 zu wenden.

http://www.presseportal.de/polizeip...t-der-unfallflucht-polizei-sucht-fahrer-eines

Ist immer wieder erstaunlich wieviele Vollidioten doch rumfahren...

... hinter der dortigen Linkskurve bremste der Unbekannte seinen PKW plötzlich ohne erkennbaren Grund stark ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der Oberhausener auszuweichen und verriss hierbei sein Lenkrad. Er geriet ins Schleudern, drehte sich und prallte gegen die Schutzplanke. Der junge Mann blieb glücklicherweise unverletzt. Den Sachschaden schätzten die eingesetzten Beamten auf 6.600 Euro. Nach Angaben des 23-Jährigen soll der Z4 zunächst auf dem Seitenstreifen angehalten, dann jedoch seine Fahrt fortgesetzt haben. Die Polizei ermittelt in der Sache wegen des Verdachts der Unfallflucht und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zu dem flüchtigen Fahrzeug kann derzeit lediglich gesagt werden, dass es sich um einen schwarzen BMW Z4 mit Mülheimer Städtekennung (MH) gehandelt haben soll.

Zeugen werden gebeten, sich an die Autobahnpolizei unter der Rufnummer 0208-645696 zu wenden.

http://www.presseportal.de/polizeip...t-der-unfallflucht-polizei-sucht-fahrer-eines

Ist immer wieder erstaunlich wieviele Vollidioten doch rumfahren...

Ich frag Mich nur warum er ausweichen musste und nicht mehr bremsen konnte? Wenn ich merke dass Ich einen Spinner vor mir hab, dann halte Ich Abstand, da ist es dann egal ob er ohne Grund abbremst.... Wer weiß was da passiert ist, vielleicht haben sich beide ein Rennen geliefert und der Peugeotfahrer hat in der Kurve die Kontrolle verloren...

zum Glück wurde niemand verletzt.

Auf einem Mönchengladbacher Rewe Parkplatz parkt regelmäßig ein schwarzer 3.0 Z4 - HOM-Z-8...
Vielleicht auch jemand von hier? Ich parke um die Ecke ;).
Ein weiterer Z4 begegnet mir regelmäßig auf der Dahlener Straße - Ebenfalls schwarz mit M-Paket.

Vielleicht finden sich hier noch Teilnehmer für das erste Treffen aus der Region Düsseldorf im Mai.

Heutevormittag in Ebersberg 2 mal einen schwarzen E86 begegnet. Ich habe nicht gegrüßt, da ich mit meinem 2-rädrigen Roadster (Roller) unterwegs war. Der hätte mich sonst für einen Spinner gehalten. Jemand vom Club?

Heute ca. 14.30 B388 kurz vor Ismaning. Ne süße Blondine mit Zöpfchen in nem weißen E89 innen Korallrot mit Sportpaket. M-GUxxx.
Ich nehm an nicht von hier...?
Und weil wir grad bei süßen Blondinen sind.

Es ist wieder Sommer. Yeaahhh.
temp_01fzs0.jpg

Der Blick fürs wesentliche.

Heute Abend gegen 19:30 Uhr auf der A31 Richtung Lembeck

Schwarzer E89 auf der linken Spur

Ich wollte mich mich mit unserem T-Car dahinter hängen um noch ein Foto zu machen,
aber ich war in dem Moment auf der rechten Spur, und links war gerade leider keine Lücke frei.

Wenn du es schon schaffst, bei 65 ein Foto vom Tacho zu machen, warum nicht direkt eins von der "süßen Blondine"? ...

Das Fotografieren langsamer Autos fällt ihm vermutlich leichter als das Ablichten vor ihm fliehender Blondinen. :+

Hallo
Es wäre mal interessant zu erfahren wie viele E89 Fahrerinnen /Fahrer sich gemeldet haben, das sie von einem der hier schreibt gesehen wurden. Ich schau zwar gelegentlich hier rein, aber es würde mir nie einfallen hier zu schreiben wenn ich irgendwo einen Z4 E89 gesehen hätte.
Aber gut, wenns denen die das machen Spass macht, sollen sie es ruhig weiter machen, mich stört es nicht.

Zur Zeit sieht man doch wieder mehr, als von Januar - März

ich denk mal es ist einfach der Wunsch oder Hoffnung User von hier die man täglich liest auch mal im realen Leben zu sehen ohne gleich auf nen Stammtisch zu gehen.durchaus legitim würde ich sagen

Zurück
Oben Unten