E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo
Es wäre mal interessant zu erfahren wie viele E89 Fahrerinnen /Fahrer sich gemeldet haben, das sie von einem der hier schreibt gesehen wurden.

Ist halt, wie im täglichen Leben:
man stellt manchmal eine Frage, ohne dass einen die Antwort wirklich interessiert.

Hallo,

Wir haben heute einen Z4 Fahrer gesehen, denn wir direkt bedauert haben. Heute Nachmittag in Bernburg/Anhalt in Havanna mit Pure White und nun das bedauernswerte Kennzeichen:

SLK - Z 4..

Habe mal nachgeschaut, SLK steht für Salzlandkreis.

Solch eine Kennung für den Landkreis ist doch fast ein Grund umzuziehen :-)

Hallo
Es wäre mal interessant zu erfahren wie viele E89 Fahrerinnen /Fahrer sich gemeldet haben, das sie von einem der hier schreibt gesehen wurden. Ich schau zwar gelegentlich hier rein, aber es würde mir nie einfallen hier zu schreiben wenn ich irgendwo einen Z4 E89 gesehen hätte.
Aber gut, wenns denen die das machen Spass macht, sollen sie es ruhig weiter machen, mich stört es nicht.

Zur Zeit sieht man doch wieder mehr, als von Januar - März

Da kann ich dur nur Recht geben...
Hab letzt einen E86 gesehen, er hatte sogar ein zroadster nummernschildhalter, freundlich gegrüßt, aber wozu soll ich hier nach ihm suchen?

Da kann ich dur nur Recht geben...
Hab letzt einen E86 gesehen, er hatte sogar ein zroadster nummernschildhalter, freundlich gegrüßt, aber wozu soll ich hier nach ihm suchen?

Ergänzend mache man sich mal bewusst, wie sich solch ein Fred für solche Personen liest, die in Gegenden leben, wo man je Tag durchschnittlich 10 bis 15 E89 auf den Straßen sieht. :X

Die Antwort lautet: Erheblich unterhaltsam. :)

ich denk mal es ist einfach der Wunsch oder Hoffnung User von hier die man täglich liest auch mal im realen Leben zu sehen ohne gleich auf nen Stammtisch zu gehen.durchaus legitim würde ich sagen

Und dabei habe ich für neugierige Zeitgenossen extra ein informatives Avartarbildchen. :M

Wen es interessiert... Gestern habe ich auf dem Weg von Frechen nach Köln ganze fünf E89 gesehen. Normalerweise sehe ich einen alle paar Tage.

Und dazu Mal die halbe Farbpalette, in Atacamagelb, Orionsilber und Tiefseeblau. :)

Gelber e89 mit Tölzer Nummer gestern Nachmittag auf der A95?
Ich war der auf dem Motorrad, der gerade von einem Schweizer Aston Martin gejagt wurde :rolleyes:

Tim

Gestern ist mir in Sandkrug (bei Oldenburg) ein in Gulf-Farben folierter E89 entgegen gekommen... war es jemand aus dem Forum?

Heute Samstag gegen 12.30Uhr A92 kurz nach MUC Airport in Richtung Kreuz Nord. Silberner E89 M-XX ( ohne Schei$$ stimmt wirklich ) auf der rechten. Ich war links.Einer von hier?

Bei dem heutigen Wetter sind sicherlich haufenweise E89 auf den Straßen. Wollt ihr dieserhalb hier nicht gleich einen Generalaufruf starten? :D

Sieht man selbst hier nicht oft: Ein roter 35i(s) heute Abend 18:30 Uhr in Eberstetten Richtung PAF mit ND-MZ.

Auf ein neues. Heut Nachmittag nähe BMW Welt, Kreuzung Lerchenauerstr. Weißer 30 oder 23i mit Korallrot innen.
K-FC xxx
Einer von hier?

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten