Firewinni
Tankwagen Schubser
Bei 70 kmh haste keinen Abtrieb, höchstens Aufrieb von hinten....Auf Touren geht Abtrieb vor Schönheit!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 70 kmh haste keinen Abtrieb, höchstens Aufrieb von hinten....Auf Touren geht Abtrieb vor Schönheit!![]()

Ihr macht mir ja richtig Angst.
Nach Friseurbesuch, Schnitzen von zusätzlichen Rillen in´s Reifenprofil war ich heute noch beim Pringle- Tuner meines Vertrauens:
Anhang anzeigen 94199

...wem's gefällt...Mein Kleiner wird die Hämmorrhide in den Hintern eurer Zettis sein.![]()
Upps,
dann wird das ja ne ganz gemütliche Tour dieses Jahr mit 70 kmh.

Schrei ned so laut, sonst gibt's wieder PIGsWelches Glöckerl hättens denn gerne???![]()

was für PICs sehen will.....Schrei ned so laut, sonst gibt's wieder PIGs![]()

Nein, das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, um "Schweinereien" im Zusammenhang mit "welche Glocken hätten's denn gern" zu unterbinden....iss des schwäbisch????![]()

Nein, das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, um "Schweinereien" im Zusammenhang mit "welche Glocken hätten's denn gern" zu unterbinden![]()
dreckiger, beschrifteter Hintern ...................... und buschiger Stummel
![]()

Christian schwingt den Pinsel, Du die Glocken...Entweder pennt Schumi oder er muss arbeiten....![]()

Erste Wetterprognosen für die Vogesen.... Freitag noch leicht bewölkt, Samstag und Sonntag Sonne pur... bei 17 Grad.
Hoffentlich bleibt es so. Winni, schon getanzt?![]()

Christian schwingt den Pinsel, Du die Glocken...
... öööhm, Martin, übernehmen Sie...![]()

warum Schweinkarm, hilf mir mal auf die Sprünge......Nöööö, das ist ja Schweinkram....![]()

Martin, wir nehmen nächste Woche am STT den Winni mal bei Seite und erklären ihm, was Synonyme sind...warum Schweinkarm, hilf mir mal auf die Sprünge......![]()

I be hält net so versaut ..... :-)Martin, wir nehmen nächste Woche am STT den Winni mal bei Seite und erklären ihm, was Synonyme sind...![]()
Erklären! ERKLÄREN! Ned zeigen...I be hält net so versaut ..... :-)
Wer schwingt dann den Pinsel und wer die Glocken , seid ihr euch da schon einig. Lol freu mich drauf. :-)