24h-Rennen 2012

Sollte Jemand hier aus unserem Forum vor Ort Fragen haben, Tipps, Anregungen, Hilfe benötigen, oder einfach nur mal auf "unserer" Tribüne (gegenüber der Boxenanlage) vorbeischauen wollen:
Bin bis Sonntag als Kontrolleur auf der Haupttribüne T3 im Einsatz.(Wer mich nicht kennt: der Herr, neben der Dame....hätte fast gesagt der Ochse, neben der Kuh...aber da hätte ich der Kollegin unrecht getan.) :X:b
Zu erreichen durch den Ring-Boulevard Treppenaufgang 7. (Ausgeschildert)

Wünsche allen Besuchern viel Spaß!

jo supiii !! :w :t

wir werden alle Kanäle anzapfen, die uns irgendwas liefern ... :w :d :t

... würde ich ja auch tun :s:a:b

" Leider ist Ihre Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken."

Bin bis Sonntag als Kontrolleur auf der Haupttribüne T3 im Einsatz.(Wer mich nicht kennt: der Herr, neben der Dame....hätte fast gesagt der Ochse, neben der Kuh...aber da hätte ich der Kollegin unrecht getan.) :X:b

Dann werde ich Dich mal besuchen kommen :t. Stell' schon mal den Kaffee warm :d.

Gratulation zu P2 (V6) und P3 (V4) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t

und was macht Ihr jetzt bis morgen nachmittag ???? &: :w :d
Wir haben gerade gegessen, sonst liegt für mich nichts Großartiges mehr an. Ich kümmere mich um hohen zroadster-Besuch.

Am Z4 wird noch die Frontscheibe gewechselt, da wegen zwei Einschlägen in der Scheibe ein Riss droht. Sonst nur Routinearbeiten.

Sollte Jemand hier aus unserem Forum vor Ort Fragen haben, Tipps, Anregungen, Hilfe benötigen, oder einfach nur mal auf "unserer" Tribüne (gegenüber der Boxenanlage) vorbeischauen wollen:

Wünsche allen Besuchern viel Spaß!

Hallo aus Daun...

Haben uns gefreut Dich kennen zu lernen.
Treppenaufgang 7 war einfach zu finden...

Heute gilts!!!!!! Leichte Nervosität, schlecht geschlafen, was solls. Adrenalin pur ab 16.00 h. Wir dücken der Scuderia Augustusburg aber sowas von die Daumen. :t:t:t:t
Jetzt noch Fresspaket geschnürt, den Zetti aufgemacht und ab zum Ring...

Stimmt, derzeit trudeln unsere Leute so langsam ein, während die, die im Auflieger geschlafen haben, nach und nach aufwachen.

Es wird spätestens ab Mittag Schauer geben, irgendwo wird auch von Unwetterwarnung gesprochen.

Ich wünsche Euch viel Spaß, ein schönes Rennen und die Zieleinfahrt im Paarlauf :t

Hello everybody und guten Morgen aus Box 11! Hier sehen alle gut ausgeruht aus und wir freuen uns, dass das Wetter trocken ist. Ab 13:30 Uhr gehts in die Startaufstellung, damit um 16 Uhr gestartet werden kann. Man munkelt, dass sich die Gridgirls auch schon irgendwo sammeln... :)

Guten Morgen aus Box 11 :) so langsam treffen alle ein, die Gridgirls sind nun auch da ;)

Ein fröhliches "Guten Morgäään!" in Box 11 bzw. ins Fahrerlager! Habe dann mal auf der BMW-Tribüne Platz genommen. Mal sehen, vielleicht schaue ich nachher noch bei Ruch vorbei. Für ein persönliches "viel Erfolg" in der Startaufstellung reicht es ja eigentlich immer.

Grüße

Dr. Edelstahl

Guten Morgen von der Couch!

Nachdem ich jetzt noch "kurz" die Bremsflüsigkeit gewechselt habe (Sauerei, wie immer), war die Technik für das 24h-Rennen dran.
Jetzt stehen hier zwei Rechner und ein Fernseher vernetzt rum und warten darauf, dass der multimediale Teil des Wochenendes beginnt...oder um es deutlicher zu sagen: ich wäre jetzt fertig, Ihr könntet starten! ;)

Wollt Ihr nicht? Erst um 1600h? Na gut...dann könnte ich ja noch den xi putzen... %:

Hallo Markus und Dieter und natürlich auch an den Rest des Teams,

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, kommt gut durch!

Zurück
Oben Unten