Mist, bin mit der Radarpistole erwischt worden :-(

Dass aber auch immer die selben diesen Job übernehmen müssen :w Und sich dann auch noch selbst entlarven. ...

Das Praktische an dieser Kategorie ist ja, dass man ganz allgemein all jene darunter fassen kann, die ihren mehr oder weniger originellen Senf dazugeben. :)

Hallo, ich habe mehrere Semester raserei studiert und kann dir fundiert versichern, dass du wahrscheinlich deshalb geblitzt worden bist, weil du zu schnell warst.
Alles andere ist reine Spekulation und gehört eher auf den Adventsteller als hier ins Forum...

Sent from my iPad using Tapatalk

Außerhalb der Ortschaft mit Gott sei Dank nur 126 km/h (Toleranz schon abgezogen).

Die nette Dame meinte 70 Euro + 1 Punkt
Da muss ich dich leider enttäuschen.:(
Da ich davon ausgehe,dass 100 erlaubt waren warst du für 1 Punkt genau 1 km/h zu schnell. Ab 26 km/h zu schnell gibts 3 Punkte.;)

Da muss ich dich leider enttäuschen.:(
Da ich davon ausgehe,dass 100 erlaubt waren warst du für 1 Punkt genau 1 km/h zu schnell. Ab 26 km/h zu schnell gibts 3 Punkte.;)

Das ist mir beim Lesen des Bussgeldkataloges auch aufgefallen. Also richte ich mich mal auf 3 fette Punkte ein. Danke für den Hinweis :-)

Das ist mir beim Lesen des Bussgeldkataloges auch aufgefallen. Also richte ich mich mal auf 3 fette Punkte ein. Danke für den Hinweis :-)
Achte auch darauf,dass du 1 Jahr nach Begleichung deiner Strafe nicht nochmals mit 26 oder mehr km/h erwischt wirst. Falls das passiert ist die Fleppe 1 Monat weg.

Achte auch darauf,dass du 1 Jahr nach Begleichung deiner Strafe nicht nochmals mit 26 oder mehr km/h erwischt wirst. Falls das passiert ist die Fleppe 1 Monat weg.

....hast Du mir auch mal gute Nachrichten ? :y
Ich schätze mich wirklich nicht als Raser ein, aber trotzdem werde ich wohl zukünftig gaaaaanz oft auf den Tacho schauen müssen :uneasy:

Offensichtlich ist Kai mir voraus - ich versteh' deinen Beitrag nämlich nicht. :oops:

Nach dem WaffG ist das Mitführen von Waffen nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt. Polizeibeamte sind davon ausgenommen. ;)

Gruß

Kai

Wo wir gerade bei Verständnisschwierigkeiten sind: Muss mit Radarpistolen eigentlich vor dem finalen Fangschuss erst ein Warnschuss abgegeben werden? :b

Gruß

Kai

Zumindest wäre wohl angesichts derartiger Bewaffnung die verbreitete Schimpfformel "Der hat wohl den Schuss nicht gehört!" zu überdenken. :+

... kann dir fundiert versichern, dass du wahrscheinlich deshalb geblitzt worden bist, weil du zu schnell warst ...

Man könnte natürlich auch behaupten, dass der TE geblitzt wurde, weil er zu langsam war, da, je nachdem welche Hardware die Rennleitung verwendet, eine Messung ab ca. 250 - 300 km/h nicht mehr möglich ist. :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten