Snow-White
Orange - nicht Rot!
g) Die üblichen Diskutanten, die in keinem Fred fehlen dürfen.
Dass aber auch immer die selben diesen Job übernehmen müssen
Und sich dann auch noch selbst entlarven.Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g) Die üblichen Diskutanten, die in keinem Fred fehlen dürfen.
Und sich dann auch noch selbst entlarven.Dass aber auch immer die selben diesen Job übernehmen müssenUnd sich dann auch noch selbst entlarven. ...
Eindeutig f) :)30-50 % aller Messungen sind entweder falsch oder fehlerbehaftet.
Da muss ich dich leider enttäuschen.Außerhalb der Ortschaft mit Gott sei Dank nur 126 km/h (Toleranz schon abgezogen).
Die nette Dame meinte 70 Euro + 1 Punkt

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Da ich davon ausgehe,dass 100 erlaubt waren warst du für 1 Punkt genau 1 km/h zu schnell. Ab 26 km/h zu schnell gibts 3 Punkte.![]()
Achte auch darauf,dass du 1 Jahr nach Begleichung deiner Strafe nicht nochmals mit 26 oder mehr km/h erwischt wirst. Falls das passiert ist die Fleppe 1 Monat weg.Das ist mir beim Lesen des Bussgeldkataloges auch aufgefallen. Also richte ich mich mal auf 3 fette Punkte ein. Danke für den Hinweis :-)
Achte auch darauf,dass du 1 Jahr nach Begleichung deiner Strafe nicht nochmals mit 26 oder mehr km/h erwischt wirst. Falls das passiert ist die Fleppe 1 Monat weg.

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Da ich davon ausgehe,dass 100 erlaubt waren warst du für 1 Punkt genau 1 km/h zu schnell. Ab 26 km/h zu schnell gibts 3 Punkte.![]()

Mit der Radarpistole erwischt worden?!
Ist sowas nicht Sache der Polizei?

Das muss schwer für dich sein. Ich hoffe für dich das die persönliche Niederlage nicht zu belastet ist.Offensichtlich ist Kai mir voraus - ich versteh' deinen Beitrag nämlich nicht.![]()
Offensichtlich ist Kai mir voraus - ich versteh' deinen Beitrag nämlich nicht.![]()

... kann dir fundiert versichern, dass du wahrscheinlich deshalb geblitzt worden bist, weil du zu schnell warst ...

Achte auch darauf,dass du 1 Jahr nach Begleichung deiner Strafe nicht nochmals mit 26 oder mehr km/h erwischt wirst. Falls das passiert ist die Fleppe 1 Monat weg.