Hallo Z-Gemeinde

lawyer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich bin neu in Eurem Forum, welches mir höchst hilfreich bei der Entscheidung gewesen ist, welchen Wagen ich mir anlachen sollte. Es ist ein Z4 von einem Freund geworden, der sich nur schweren Herzens trennen konnte. Der Wagen ist ein 2.5i Baujahr 2004 in einem Zustand, als habe er soeben die Produktion verlassen. Übernommen habe ich ihn mit 15.000 km. er ist sterlingrau, mit schwarzem Leder, Klima, Eibach Tieferlegung, etc. und mit AEZ Laufrädern mit Mischbereifung, Winterräder nicht zu vergessen. Es ist nicht mein erster BMW, aber mein schönster. Er löst meinen 5er Touring ab, den ich nicht mehr brauche, da ich fast immer alleine fahre. Nun fährt meine Frau wohl öfter mal mit, entsprechende Anträge sind bereits gestellt und werden wohlwollend geprüft. Daneben fahre ich noch Moped, auch BMW, auch schon älter, aber immer noch toll.
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich einen herrlichen Sommer und stets unfallfreie Fahrt.

Gruß Bernd

Hallo Bernd,
da kannst Du dich bei dem Kilometerstand aber glücklich schätzen:t!
Welcome & viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Christoph

Danke für die nette Begrüßung. Ich kann erst jetzt reagieren, denn ich mußte Zeti wienern.
@general.pm: nene, aber der Gute besitzt noch drei Mopets und geht öfter mal auf die Renne. Da muß man Prios setzen, so dass für den Zeti, weil er nur bei Bestwetter gefahren wurde....eine Bedingung, die auch beim Mopedfahren gerne genommen wird, wenig Zeit blieb. Ich bin´s zufrieden.

Gruß Bernd

Danke für die nette Begrüßung. Ich kann erst jetzt reagieren, denn ich mußte Zeti wienern.
@general.pm: nene, aber der Gute besitzt noch drei Mopets und geht öfter mal auf die Renne. Da muß man Prios setzen, so dass für den Zeti, weil er nur bei Bestwetter gefahren wurde....eine Bedingung, die auch beim Mopedfahren gerne genommen wird, wenig Zeit blieb. Ich bin´s zufrieden.

Gruß Bernd
Klar, war nur als kleiner Fopp gemeint ;):t
Ich wäre auch zufrieden mit dem Kilometerstand, da hast noch Platz auf'm Zähler... :D
Viel Spaß beim "Füllen" desselben...

Ich seh´gerade, dass die Vogesen zu Deinem Revier gehören. Dort zieht es mich auch immer wieder hin, sei es Moped oder Auto. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß Bernd

Hallo Bernhard,

herzlich willkommen in der ZZZ/Z/ZZZZ Runde:) und viel Spaß :t

Herzlich Willkommen!
TOP Laufleistung! :-) und ich dachte ich wäre gut mit meinen 32tkm beim 2006 BJ

Dude, gib mir Bilder vom Z und von deinem Mopped!! *-* Bin gespannt :-)

Zurück
Oben Unten