Ich bin neu in Eurem Forum, welches mir höchst hilfreich bei der Entscheidung gewesen ist, welchen Wagen ich mir anlachen sollte. Es ist ein Z4 von einem Freund geworden, der sich nur schweren Herzens trennen konnte. Der Wagen ist ein 2.5i Baujahr 2004 in einem Zustand, als habe er soeben die Produktion verlassen. Übernommen habe ich ihn mit 15.000 km. er ist sterlingrau, mit schwarzem Leder, Klima, Eibach Tieferlegung, etc. und mit AEZ Laufrädern mit Mischbereifung, Winterräder nicht zu vergessen. Es ist nicht mein erster BMW, aber mein schönster. Er löst meinen 5er Touring ab, den ich nicht mehr brauche, da ich fast immer alleine fahre. Nun fährt meine Frau wohl öfter mal mit, entsprechende Anträge sind bereits gestellt und werden wohlwollend geprüft. Daneben fahre ich noch Moped, auch BMW, auch schon älter, aber immer noch toll.
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich einen herrlichen Sommer und stets unfallfreie Fahrt.
Gruß Bernd
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich einen herrlichen Sommer und stets unfallfreie Fahrt.
Gruß Bernd