Klappdach mit Glasdach

Hi,
also mit dem Hellen Leder kommt es erst ga nicht soweit, das ist der Innenraum feundlich hell.

Das war auch der Grund, weshalb meine Wahl auf Leder Walnuss und die Alu-Interieurleisten fiel. Eine komplett schwarze Ausstattung kann durchaus ihren Reiz haben, aber bei dem kleinen Innenraum des Z4 hätte ich mich damit wie in einem Sarg mit Außenspiegeln gefühlt, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich vorher ausschließlich Viertürer gefahren bin.

Gruß

Kai

Ach eine Seelenverwandter :-) Nach 20 Jahren 5er werde ich mich da auch umgewöhnen müssen. Deine Farbkombi würde mir auch gefallen. Mal sehen was es dann so gibt auf dem Gebrauchtmarkt...

Ach eine Seelenverwandter ...

Zu früh gefreut! Ich bin zuvor (Achtung, jetzt kommt das böse Wort: ) Mercedes gefahren. :D

Aber Scherz beiseite: Wenn man von größeren Limousinen kommt, weil man wegen der eigenen Körpergröße einfach nicht in jedes Auto hineinpasst, dann ist der Umzug in einen Zweisitzer schon eine gewisse Umstellung. Das schöne am Z4 ist aber, dass er - wenn man sich erst einmal hineingefaltet hat - wie ein Maßanzug sitzt.

Gruß

Kai

ein massanzug für schwer übergewichtige vielleicht - an nem sportlich gebauten menschen sitzt die karosse wie ein kartoffelsack :s

Das kommt wohl auf die Körperproportionen an. Meine 85 kg verteilen sich relativ harmonisch auf 1,92 m. Mein Problem ist also weniger ein breiter Hintern als vielmehr, meine ziemlich langen Stelzen irgendwo zu lassen, ohne dass ich mit dem rechten Knie auf den Zündschlüssel drücke . ;)

Gruß

Kai

Das kommt wohl auf die Körperproportionen an. Meine 85 kg verteilen sich relativ harmonisch auf 1,92 m. Mein Problem ist also weniger ein breiter Hintern als vielmehr, meine ziemlich langen Stelzen irgendwo zu lassen, ohne dass ich mit dem rechten Knie auf den Zündschlüssel drücke . ;)

Gruß

Kai
Oha da würde das Glasschiebedach schon wieder Sinn machen, sieht bestimmt cool aus je nach Sizposition könntest Du demzufolge bequem den Kopf aus dem Dach heben bei der Grösse...:t

Mir ist völlig neu, dass ein sportlicher Körperbau per definitionem bestimmte Körpermaße nicht überschreiten darf. Bisher kannte ich doch glatt sowohl sportliche Menschen mit schlankem als auch sportliche Menschen mit ausladendem Körperbau. :)

Mir ist völlig neu, dass ein sportlicher Körperbau per definitionem bestimmte Körpermaße nicht überschreiten darf. Bisher kannte ich doch glatt sowohl sportliche Menschen mit schlankem als auch sportliche Menschen mit ausladendem Körperbau. :)

Im Prinzip weiß doch auch jeder der Duellan ... ähm, Diskutanten was gemeint ist, und die Interpretationsspielräume unserer (geschriebenen) Sprache werden nur für etwas Stänkerei genutzt. :b

Gruß

Kai

sorry, das nächste mal nehm ich statt nem gartenzaun die chinesiche mauer :D

Mal sehen, ob das klappt. Wir scheinen zwei ziemlich verschiedene "Strukturen" zu haben und da kann man sich eigentlich nur richtig verstehen, wenn man sich Angesicht in Angesicht gegenüber steht. Aber ich werde mal versuchen, Dich nicht immer wörtlich zu nehmen (was meinem Blutdruck manchmal auch förderlich sein dürfte :)).

Gruß

Kai

[...] da kann man sich eigentlich nur richtig verstehen, wenn man sich Angesicht in Angesicht gegenüber steht.[...]

OT:
Das Gefühl habe ich in letzter Zeit hier immer öfter...:t
Nicht auf spezifische Mitglieder gemünzt!
Vieles wird auf Grund verschieden ausgeprägter Sprache immer öfter mißverstanden, 20x durchgekaut, ausgespuckt...
und dann wundern sich alle, warum es dann nicht mehr schön anzusehen ist, geschweige denn... schmeckt??&:

Wenn ich nun noch über Frontantrieb und Diesel lästere hab ich 85 % der Weltbevölkerung gegen mich........

Zurück
Oben Unten