Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Wenn ich nun noch über Frontantrieb und Diesel lästere hab ich 85 % der Weltbevölkerung gegen mich........
Einen Versuch wär's wert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nun noch über Frontantrieb und Diesel lästere hab ich 85 % der Weltbevölkerung gegen mich........

ich versteh garnicht, warum sogut wie alle hier die Idee mit dem Glasdach so besch.... finden. Für die, die den E89 nur bei Schönwetter fahren, mag das natürlich wenig Sinn machen, aber für die, die den E89 z.B. auch im Winter nutzen, wäre das doch ne super Option! Dann wäre es nicht so duster im Innenraum und man hätte sogar etwas "offen-Fahren"-Feeling.
Ich frage mich, ob es eine Werkstatt gibt, die so einen Umbau durchführen könnte. Natürlich in angemessener Qualität.
ich versteh garnicht, warum sogut wie alle hier die Idee mit dem Glasdach so besch.... finden.

EDIT: Es war sogar schon 2005!!!