CUXZ4
macht Rennlizenz
Nöö - aber wir haben ein Landhaus an der Nordsee und eine Stadtwohnung in KölnBist Du nicht ins Sauerland gezogen oder so?![]()
, wo ich arbeite.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö - aber wir haben ein Landhaus an der Nordsee und eine Stadtwohnung in KölnBist Du nicht ins Sauerland gezogen oder so?![]()
, wo ich arbeite.Je nach Streckenauswahl sind das gar nicht so viele. Auf den ersten paar 100km ist die höchste Erhebung die AB-Brücke über die Hunte...und Du machst die meisten Höhenmeter......![]()

... sind ja nur noch 84 Tage....
Freu mich auch schon, hab' sicherlich mit > 1000 km eine der weitesten Anreisen. Ich werde im Cuxland auf Null setzen und dann mal sehen...
jetzt noch 83.
Aber das sind 83 zu viel ^^

Jetzt mal schöööön laaaaaangsam.
Erst mal ein hoffentlich schöner Sommer, mit stetig wachsender Vorfreude auf die Tour.![]()

Ich denke, wir treffen uns irgendwo. Mein Routenplaner sagt von Köln-Weiden entweder A61 oder A3 nach Süden - mach mal 'nen Vorschlag.kommst an Monheim vorbei ode treffen uns auf dem Weg und fahren gemeinsam weiter?
Das Datum auf dem Heck stimmt aber so nicht!!!Nur noch
![]()
Tage.

Korinthenkacker...Das Datum auf dem Heck stimmt aber so nicht!!!![]()

) und Zahl muß den noch verbleibenden Tagen bis zum Start entsprechen.
) und so beginnen wir gleich hier das BAYERN RUFT Zusatzprogramm 
Das Datum auf dem Heck stimmt aber so nicht!!!![]()
Korinthenkacker...![]()
![]()
![]()

[...]wer nicht mitmacht, wird beim täglichen Tour-Gruppenstart den bekannten Regentanz aufführen) und so beginnen wir gleich hier das BAYERN RUFT Zusatzprogramm
Liebe Grüße
Jörg :)

YEPPDer schreit nach nem Aufkläber
.
.
oh shit, DAS darf mir nicht passieren...
![]()

yepp, weil sonst schifft es wieder wie letztes mal.....![]()

.. und so zählen wir nun bis zum Start der Tour herunter.
Einzige Bedingung:
Bild sollte einen echten BMW zeigen (ja, auch ein E89 güüülded, Harry!) und Zahl muß den noch verbleibenden Tagen bis zum Start entsprechen.
Beteiligungen der Teilnehmer zum "Foto-Countdown" sind sehr willkommen!... (wer nicht mitmacht, wird beim täglichen Tour-Gruppenstart den bekannten Regentanz aufführen
) und so beginnen wir gleich hier das BAYERN RUFT Zusatzprogramm
Liebe Grüße
Jörg :)

.. und so zählen wir nun bis zum Start der Tour herunter.
Einzige Bedingung:
Tagen bis zum Start entsprechen.Bild sollte einen echten BMW zeigen (ja, auch ein E89 güüülded, Harry!) .............
Du darfst dann den Regentanz um Herbert seinen E.. machenDann bin ich aus dem Spielchen raus, sorry.......

..zu reizvolle Vorstellung...Du darfst dann den Regentanz um Herbert seinen E.. machen![]()

Du darfst dann den Regentanz um Herbert seinen E.. machen![]()