Sammelbestellung GoPro Hd Hero2 Motorsportedition und GoPro Wi-Fi BacPac

Kamera muß ich nachfragen was er für einen Preis machen kann da die Kameraaktion längst vorbei ist.

Vielleicht wird das Gesamtpaket dadurch wieder größer. Wenn Du eine Info hast kann ich ja überlegen.

Gruß und Danke

Michael

Also ich würde mich gerne auch an das "nachträgliche" Paket ranhängen (wenn der Preis stimmt)....

Viele Grüße
Christian

ich wollte mein backback direkt bei gopro bestellen und die jungs wollen 68$ versand per fedex...dazu kommt dann noch zoll und steuer weil aus usa....na herzlichen dank :D

ich wollte mein backback direkt bei gopro bestellen und die jungs wollen 68$ versand per fedex...dazu kommt dann noch zoll und steuer weil aus usa....na herzlichen dank :D

Du bist mir ja ein ganz ein schlauer :b Ich flieg morgen rüber als Selbstabholer :d

Also, folgendes Angebot vom Händler: 10% auf das

GoPro Wi-Fi BacPac + Remote Combo Kit 129,95€ incl. Versand
GoPro Wi-Fi BacPac 79,95€ incl. Versand
GoPro Wi-Fi Remote 69,95€ incl. Versand

ebenfalls 10 % auf die Kamera, Shoppreis ist 298 €

Da es Zubehöteile sind kann er nicht mehr geben, Leben und Leben lassen, Versandkosten sind inclusiv.

Realisieren werden wir diese Aktion dieses mal direkt über den Shop mit einer Gutschein Aktion die ich mitte nächster Woche hier einstellen werde.

Der Händler kann im Moment noch nicht sagen wie viel er zugeteilt bekommt bekomme ich auch Anfang nächster Woche Bescheid.

Bitte hier um kurze Rückmeldung wer zu diesem Preis interessiert ist dann werde ich wieder eine kleine Liste führen.

Moin Christian,

bin dabei:

1 x Wi-Fi BacPac+Remote Combo Kit

Besten Dank im Voraus
Gruzzzz Gerald

Kamera + GoPro Wi-Fi BacPac + Remote Combo Kit -> volles Programm! 1x

Super! Bin dabei! Die Kamera stand schon lange auf meiner Wunschliste und das WiFi Paket habe ich auch beobachtet. Nach den ganzen Verschiebungen habe ich fast gedacht, dass das nie kommt.

Dank im Voraus!

Gruß

Michael

wie schon erwähnt... ich bin beim combo pac dabei... cam habe ich ja schon....

GoPro Wi-Fi BacPac 79,95€ incl. Versand

Realisieren werden wir diese Aktion dieses mal direkt über den Shop mit einer Gutschein Aktion die ich mitte nächster Woche hier einstellen werde.

Der Händler kann im Moment noch nicht sagen wie viel er zugeteilt bekommt bekomme ich auch Anfang nächster Woche Bescheid.

Bitte hier um kurze Rückmeldung wer zu diesem Preis interessiert ist dann werde ich wieder eine kleine Liste führen.

mahlzeit schumi,
schon infos was wie wo zugeteilt wird und ab wann verfügbar? dann würde ich mich ans wi-fi bacpac mit dran hängen...

Ingo, ja hab ich gerade eben bekommen und zwar:

Hallo Herr XXXXX,

am Do. kommen ca. 12 WiFi Combos, eines ist für Sie. Leider sind alle andern schon vergeben an Leute wie Sie.

In ca. 2 Wochen kommt dann ausreichend Nachschub.

Ich melde mich bei Ihnen, sobald die Ware im Haus ist.

Mit freundlichen Grüßen

Tja, der Deutsche Markt wird wieder kurz gehalten, aber sobald Nachschub kommt bekomme ich wieder vom Händler eine Nachricht und ich bin mir sicher dass dann einige eine abbekommen werden.

Es hat bestimmt schon zig bezahlte Vorbestellungen die er halt jetzt vorrangig bedienen muss, irgendwo verständlich. 12 Stk. die er als erste Lieferung bekommen hat ist halt am Anfang immer nur ein Tropfen auf nem heissen Stein wenn es eine Ware ist die so sehr erwartet wurde.

Tut mir leid dass wir nicht bei der ersten Auslieferung dabei sind.

Kurzes Update zum Wifi, habe es ja seit gestern und kann nur sagen funktioniert 1a. In 1-2 Wochen sollte der Händler eine ausreichende Menge zur Verfügung stellen können sobald ich mehr weiss wie immer hier.

Wenn ihr das Wifi dann habt unbedingt erst alles, Cam WifiBacPac und Fernbedienung updaten!!

Ist ein bisschen tricki, erst die Cam dann das BackPac, updaten dann das BacPac auf die Cam aufstecken alles einschalten Fernbedienumg auch einschalten und dann an alles an den USB Port, GoPro Prog starten dann kommt die Aufforderung die Fernbedienung upzudaten.

Ich hab da jetzt mal ne blöde Frage als "noch-nicht-Besitzer" und Apple-User. Geht denn das alles auch mit MacOS, also ist das kompatibel
und kann man die Updates auch durchführen? Würde mich ja stark wundern wenn das nicht geht, denn es kommt ja aus USA ;)
Hat jemand von euch schon GoPro-Mac Erfahrung?
Greeeeetz
Christian

Auf der Go Pro Seite (www.gopro.com) wird eine Software zum kostenlosen download angeboten mit der man die Filme bearbeiten kann und diese läuft auch unter MAC. Spätestens damit geht es auf jeden Fall.

In dieser Software ist auch die Möglichkeit der updates der Kamera und des Zubehörs (z.B. WiFi-Pack) integriert.

Zurück
Oben Unten