F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Kamera muß ich nachfragen was er für einen Preis machen kann da die Kameraaktion längst vorbei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oki Doki, häng mich gleich ranHab ich gar nicht bemerkt, ist aber schon ein paar Tage her wo ich das letzte mal geschaut habe.

ich wollte mein backback direkt bei gopro bestellen und die jungs wollen 68$ versand per fedex...dazu kommt dann noch zoll und steuer weil aus usa....na herzlichen dank![]()
Ich flieg morgen rüber als Selbstabholer 
Also, folgendes Angebot vom Händler: 10% auf das
GoPro Wi-Fi BacPac + Remote Combo Kit 129,95€ incl. Versand

Du bist mir ja ein ganz ein schlauerIch flieg morgen rüber als Selbstabholer
Also, folgendes Angebot vom Händler: 10% auf das
GoPro Wi-Fi BacPac + Remote Combo Kit 129,95€ incl. Versand
.

GoPro Wi-Fi BacPac 79,95€ incl. Versand
Realisieren werden wir diese Aktion dieses mal direkt über den Shop mit einer Gutschein Aktion die ich mitte nächster Woche hier einstellen werde.
Der Händler kann im Moment noch nicht sagen wie viel er zugeteilt bekommt bekomme ich auch Anfang nächster Woche Bescheid.
Bitte hier um kurze Rückmeldung wer zu diesem Preis interessiert ist dann werde ich wieder eine kleine Liste führen.
Hallo Herr XXXXX,
am Do. kommen ca. 12 WiFi Combos, eines ist für Sie. Leider sind alle andern schon vergeben an Leute wie Sie.
In ca. 2 Wochen kommt dann ausreichend Nachschub.
Ich melde mich bei Ihnen, sobald die Ware im Haus ist.
Mit freundlichen Grüßen