Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
€dit: Das wichtigste habe ich vergessen,!
- Prüfstand
Naja die Kosten sind vllt. beim Kit alle gleich, jedoch hat jeder bei den Custom-Arbeiten andere Preise.
Ich lasse z. B. keine Optimierung für 800 EUR machen.![]()
Ich hab keine Lust für andere, mir unbekannte Personen, das Minensuchschwein zu spielen und die Kosten auf meiner Seite massiv nach oben zu treiben - um anschließend anderen eine fertige "Teileliste" zu erstellen um ihre Kisten optimal abzustimmen.
Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich hab keine Lust für andere, mir unbekannte Personen, das Minensuchschwein zu spielen und die Kosten auf meiner Seite massiv nach oben zu treiben - um anschließend anderen eine fertige "Teileliste" zu erstellen um ihre Kisten optimal abzustimmen.
Ein Tipp für die, die schon länger mitlesen und debattieren: Es reicht NICHT den Spritdruck alleine anzuheben und die Software zu optimieren. Das was passiert sieht man aber erst nach einem zweiten Prüfstandslauf. Die Aussage gilt für MS43 und MS45.1!
Am besten sieht man es mit Toolset32 - was die DME wirklich macht! Gefährlich sag ich nur...
Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich hab keine Lust für andere, mir unbekannte Personen, das Minensuchschwein zu spielen und die Kosten auf meiner Seite massiv nach oben zu treiben - um anschließend anderen eine fertige "Teileliste" zu erstellen um ihre Kisten optimal abzustimmen.
So nich![]()
Ein Tipp für die, die schon länger mitlesen und debattieren: Es reicht NICHT den Spritdruck alleine anzuheben und die Software zu optimieren. Das was passiert sieht man aber erst nach einem zweiten Prüfstandslauf. Die Aussage gilt für MS43 und MS45.1!
Am besten sieht man es mit Toolset32 - was die DME wirklich macht! Gefährlich sag ich nur...