Z4driverx
macht Rennlizenz
Wieso stehen eigt. Andys und dein Z4, Underdog zum Verkauf? Seit ihr unzufrieden oder was?
Wie die verkäufen die Autos jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso stehen eigt. Andys und dein Z4, Underdog zum Verkauf? Seit ihr unzufrieden oder was?
@Don
Dein Bild ist der t1 lader darum kann ea nicht
Sein weil das Kennfeld nicht passen würde zum T3
Da der mehr drücken müsst
wir alle haben doch den T3...
der t1 wird doch beim m3 etc eingesetzt
...das hat nix mit dem Auto ansich zu tun sondern eher mit der Tatsache dass man alles gewöhnt und ich mein "Spassmobil" regelmäßig wechsle...und zwar "kunterbunt"
...also einmal M3 Cabrio, dann Jeep CJ7 V8, dann VW Käfer mit T4 Turbomotor usw. usw...und wenn es dieses mal passt kommt ein 911 Turbo oder SL55 AMG....kann sein dass ich ihn aber auch behalte
...meiner läuft definitiv seit ich ich habe absolut fehlerfrei und ist Top!Ich würde gern mal das Leistungsdiagramm von G-Power sehen vom 3.0i mit 100er Scheibe und 306PS. Wenn ich ein seriöser Hersteller wäre, würde ich dies auf der Homepage reinstellen, so wie ESS es macht. Aber ich glaube, dass die nur was zu verbergen haben und wie schon gesagt die Kits überhaupt nicht ihre Leistung bringen.

...schon vor 20 Jahren hat man uns doch so gefangen 
Klar, ansich okay aber dann sollte man auch so ehrlich sein und das so hinschreiben. Das, was jetzt abgelaufen ist, ist Kundenverarsche, weil jeder hier den Kompressor gekauft hat mit der Hoffnung, dass die angegebene Leistung eingehalten wird.
Naja, jetzt ist es sowieso zu spät. Muss man mit leben und ab jetzt wird auch auf was größeres gespart. So ein 911 Turbo wär schon was feines ... :)