Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du noch nicht DON?
Dachte du hast 400PS![]()
![]()
![]()
Die Frage gibts es eine Leistungsmessung vor Eibau. Ggf wird zwar die Mehrleistung erreicht aber vorher nicht die Serienleistung. So reden die sich raus
Sollten wir denen mal eine direkte Rückneldung geben? Dass die 45PS keine Sau erreicht hat?
Verkaufsanzeige von G-Power:
Basis: Z4 3.0i/M54, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 275 PS (202 kW)/ 340 Nm
dieser 45 Mehrleistung werden ja so beworben, dass wenn man den Kompi einbaut der Wagen 45PS mehr haben MÜSSTE!
ohne jegliche elektronische Abstimmung !!!!!!!!!!!!!
Ich muss mal schauen, was ich hier machen kann.
Produkt hält nicht das, womit es beworben wird!
Die Steigerung auf 300PS wäre in Verbindung mit Kennfeldabstimmung und kleinerer Riemenscheibe.![]()
und anderem Benzindruckmodul

Vermutlich kommen daher auch meine Startprobleme

Mit Kompressor:
Ohne Kompressor:
Wenn man mitzählt, wird einem Auffallen dass der Kompressor praktisch nichts bringt. Nichtmal 1s auf 100. Die Bedingungen waren identisch, gleiche Straße (Landstraße)
Hast du das Diagramm bekommen und könntest es reinstellen?so, war eben auf allradpruefstand. lambdawerte passen, auch volllast 0,8.
294 ps 3443nm .....