Stuttgart-Stammtisch

Da ich gerade mal 200m entfernt wohne. würde gerne vorbei kommen, bin leider dann im Urlaub...
Gruß Wensi

g*, kein Problem, Du hast es ja vorher auch noch nicht zu 'nem anderen STT geschafft :b.
.
.
.
.
.

Bist aber trotz dieses schweres Versäumnisses auch in Zukunft jederzeit willkommen :t

Gruß,

Björn

Wobei dies für die Herren Mr. Race88 und general.pm nicht unbedingt gelten muß, denn die beiden kommen ja aus einer anderen Richtung zum Gerber Bräu.
Und wer's nicht bis 14:00 Uhr zur Tankstelle schafft soll halt nachkommen :b
okay, für Mr. Race 88 & general.pm gibts an der Stelle Transferleistung. Aber die bekommen das hin, denke ich :t.

Für den Rest stimmt mein Post wohl, oder nicht?

Korrektur....:s
Adresse lautet:
Aral
Marie-Curie-Straße 2

73770- Denkendorf
http://www.aral.de/toolserver/retai...d=15122900&contentId=58622&categoryId=4000521
ist zwar in Nellingen, Industriegebiet gehört zu Denkendorf :g
Liegt direkt neben dem Audizentrum....

Danke, habs in meinem Post mal korrigiert: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stuttgart-stammtisch.60743/page-23#post-1650163

PS: an der Aral-Tanke gibt es auch LPG....falls es jemand interessiert....
Da ich gerade mal 200m entfernt wohne. würde gerne vorbei kommen, bin leider dann im Urlaub...

Kein Problem. Viel Spaß im Urlaub. Beim nächsten mal klappts ja dann vielleicht ;-).

Grüße Jens

Mist, dann muss ich ja meinen Turnschuh noch waschen und ölen, nicht daß ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt.:4grinz:
Klar, komm ich, sonst findet ihr ja net ins Gerber-Bräu..
Und wieso kurvige Landstrassen? Björn wollte doch B10 fahren:g

Mist, dann muss ich ja meinen Turnschuh noch waschen und ölen, nicht daß ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt.:4grinz:
Klar, komm ich, sonst findet ihr ja net ins Gerber-Bräu..
Und wieso kurvige Landstrassen? Björn wollte doch B10 fahren:g

Klar bei dem Wetter zurzeit, macht waschen riesig Sinn ;)

Wobei wenn Samstag schön ist, und Sonntag auch gut wird,
werd ich Samstag vorm Kick auch noch waschen, will ja ned allein dreckig da stehn (als eh schon Außenseiter) :D

Aktuell sagt das iPhone eher das böse Wort vorher: """"

Ich kann meinen Zet am Samstag waschen, wie ich will, bis am Gerber- Bräu bin (Hausstrecke mit bei gutem Wetter entsprechender Fahrweise :b) sieht er eh wieder aus wie Sau....

Wann seid Ihr denn im Gerber- Bräu angekommen?
Man will ja nicht zu lange warten...:X:b:d
Außerdem kann ich dann einen Treffpunkt mit Mr. Race vereinbaren...

Ich kann meinen Zet am Samstag waschen, wie ich will, bis am Gerber- Bräu bin (Hausstrecke mit bei gutem Wetter entsprechender Fahrweise :b) sieht er eh wieder aus wie Sau....

Wann seid Ihr denn im Gerber- Bräu angekommen?
Man will ja nicht zu lange warten...:X:b:d
Außerdem kann ich dann einen Treffpunkt mit Mr. Race vereinbaren...

Auf Vorschlag von blaeblae sind wir großzügig und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler, d.h. fahren gegen 14 Uhr los und sollten dann gegen 14:45, d.h. überpünktlich, am Gerber Bräu sein. Geplant war ja 15 Uhr...

Gruß,

Björn

45 minuten Tour? Des isch ned viel...&:
Aber es isch ja au STT...

Schon klar, es ging ja primär darum nicht einfach die B10 runter zu fahren und wer weiß, vielleicht finden sich ja auch Leute die den "Red Devil" nach dem STT ein Stück nach Hause geleiten wollen.
Da viel doch eben das schöne Wort "Hausstrecke"....

Gruß,

Björn

Schon klar, es ging ja primär darum nicht einfach die B10 runter zu fahren und wer weiß, vielleicht finden sich ja auch Leute die den "Red Devil" nach dem STT ein Stück nach Hause geleiten wollen.
Da viel doch eben das schöne Wort "Hausstrecke"....

Hmmm, nach dem, was er über die Verschmutzung beim fahren auf seiner Hausstrecke geschrieben hat, dürfte die über Feldwege führen:b ..Okay, könnte auch ne großzügige Auslegung sein, wo der Fahrbahnrand beginnt...

schade schade... bin am Sonntag auf einem EnduroTraining in Bayern...

Euch viel Spass...

Vielleicht beim nächsten Mal wieder...

Hoi zusammen,

je nach Befinden am Sonntag morgen werde ich mich auch richtung Aral begeben um Dilberts Thesis zur "Nichterscheinung der Turnschuhfahrer" zu wiederlegen.

Gruss, Phillip

Hoi zusammen,

je nach Befinden am Sonntag morgen werde ich mich auch richtung Aral begeben um Dilberts Thesis zur "Nichterscheinung der Turnschuhfahrer" zu wiederlegen.

Gruss, Phillip

Wie, Sonntag morgen? Das Treffen ist doch erst am Nachmittag (13:30), in deinem jungendlichen Alter sollte man doch innerhalb von ein paar Stunden wieder fit sein:b:t.

Gruß,

Björn

Ist es das Gerber Bräu in Uhingen?

Okay, nochmal damit es alle mitbekommen (musste mir die Infos auch erst wieder aus dem Thread zusammensuchen):

Nächster Stammtisch am kommenden Sonntag, den 10.06.2012.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr an der Aral-Tankstelle in Ostfildern (korrigiert Aral, Marie-Curie-Straße 2, 73770 Denkendorf, siehe http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stuttgart-stammtisch.60743/page-23#post-1650163 ).

Danach gehts mitm Scout QP263 über die kurvige Landstraße zum Gerberpark/Gerberbräu zum Essen ( http://www.gerberbraeu.de/ ).

Kommen alle aus der Doodleumfrage? http://doodle.com/na6hsqvka4dgp23q

Grüße Jens

HTH,

Björn

Super, vielen Dank.

Habe Morgen um 12:30 Uhr Termin zum Fahrwerkseinbau in Fellbach Schmiden. Wird mir daher zeitlich nicht reichen.

Schade, hätte von der Location super gepasst (komme aus Wernau (direkt zwischen Denkendorf und Uhingen)

Beste Grüße,

Manuel

Super, vielen Dank.

Habe Morgen um 12:30 Uhr Termin zum Fahrwerkseinbau in Fellbach Schmiden. Wird mir daher zeitlich nicht reichen.

Schade, hätte von der Location super gepasst (komme aus Wernau (direkt zwischen Denkendorf und Uhingen)

Beste Grüße,

Manuel

Kannst ja trotzdem um 15:00 Uhr zum Gerberbräu kommen. Bis dahin sollte das Fahrwerk ja drin sein ;)

Super, vielen Dank.

Beste Grüße,

Manuel

Hey Merlin,

kannst ja auch danach direkt ins Gerber Bräu kommen :)

Viele Grüße

Mr. Race

Breaking News - Breaking News - Breaking News - Breaking News -

Marco, der Schwabe mit seinem Z3 QP kommt auch, ich habe ihn eben telefonisch erreicht!
:t Yiiiihaaaa

Breaking News - Breaking News - Breaking News - Breaking News -

Marco, der Schwabe mit seinem Z3 QP kommt auch, ich habe ihn eben telefonisch erreicht!
:t Yiiiihaaaa

Oh, doch noch n Turnschuh....freu:t:t
Mir scheint, da kommen ja doch ein paar Zetties zusammen morgen...

Zurück
Oben Unten