Stuttgart-Stammtisch

na, dann reih ich mich auch mal ein, so als Frischling:)

Gruss
Klaus

na, dann reih ich mich auch mal ein, so als Frischling:)

Gruss
Klaus

Hi Klaus,

cool!:t Dann müssen wir nur noch die anderen Turnschuh fahrenden Kollegen aus dem Großraum Stuttgart zum STT bekommen, so daß Du auch mal andere Coupes zu Gesicht bekommst :b .
@general.pm: Hast Du Kontaktdaten vom Schwaben und von Zerwi? Falls ja, stupps die beiden doch auch mal an:M.

Gruß,

Björn

Gut, ich texte Phillip mal, falls er dann noch nicht in der Schweiz ist....

Gruß,

Björn

Hi Patrick,
sorry wegen Sonntag, mein Dad ist gerade im Krankenhaus und ich war bis spät in der Nacht bei meiner Mom in Nürnberg.
Da war ausschlafen angesagt...
Zum Thema Flutlichtfahren:
Bekannte Strecke, Dunkelheit, Dach offen, Fernlicht... Yiiiihaaaa....

Hey,
Ohje, alles gute deinem Dad !!
ist doch kein Thema,
hast mir ja rechtzeitig bescheid gegeben, auch wenn ich bis 10 nach 10 am Treffpunkt gewartet hab,
habs erst gelesen als ich dich anrufen wollt, keine Ahnung, die SMS is zwischen den ganzen anderen Nachrichten wohl bissle unter gegangen ^^
Ahhh okay :) Ja Nachts machts besonders viel spaß mit offenem Dach von A nach B zu fahren :D

Zum Thema Flutlichtfahren:
Bekannte Strecke, Dunkelheit, Dach offen, Fernlicht... Yiiiihaaaa....
Ja Nachts machts besonders viel spaß mit offenem Dach von A nach B zu fahren :D

Mein besonderer Dank gilt an der Stelle dem Kuhdorf Leinfelden-Echterdingen, von denen werde ich demnächst wohl ein Foto zugestellt bekommen, so daß ich mich auch recht lang an die Nachtfahrt vom Samstag erinnern werde.

Gnarf....

Björn

@Mr. Race88, danke, bin halt gewissenhaft wenn ich was poste. Wart mal bis ich einen längeren Text verfasse:rolleyes3

Und mein Dach bleib auch Nachts zu:)
Gruss Klaus

Wer wird denn einen Turnschuh in nen Badeschlappen verwandeln wollen?:g
Und da das hier ja ein freundliches Forum ist: Vielen Dank für das nette Angebot;)

Ooooch, da kenn 'mer helfa...
Björn, wo war noch die Flex? :b

Timo, normalerweise bin ich ja für alle Schandtaten zu haben, aber Z3 Roadster gibt's nun wirklich genug, da werde ich Dir nicht helfen einen Turnschuh in sowas profanes wie 'nen Roadster zu verwandeln!:s

Gruß,

Björn

Menno... :(
Aber ok, wir können's ja wieder draufschweißen, wenn's nimmer gefällt... :D
Verdeckautomatik... dauert halt ebbes länger...

Aber Spaß beiseite, der Z3 roadster hat mir nie gefallen, das Z3 QP ist wenigstens originell :t

Genau, Erstens originell und Zweitens auch fürs große Gepäck geeignet...:)
Und wehe es kommt mir Einer mit Grobmotorigwerkzeug in die Nähe..:b

hab mich auch mal in die Umfrage eingetragen bzw. nicht...
Stand heute Sind alle Sonntage im Juni dicht.
Geburtstag, Hochzeit, Seminar und Trackday... :g

ich mich auch...
wenn ichs noch irgendwie möglich machen kann, tu ichs.
mal gucken welcher termin es letzten endes wird - vllt klappts ja dann spontan

Mel, die muss ich mir ausleihen...:t
zum Thema gefallen/ nicht gefallen, da ist jeder individuell (gottlob), manchen gefällt ja auch rot oder gelb als Farbe für's Auto.... :b
Äääh, für was brauchst Du ne Flex?:huh:
Und ja ich finde auch, daß Rot ne tolle Farbe für ein Auto ist:12thumbsu

Ich sehs schon kommen, QP263 wird aufgrund panischer Angstzustände das sein Auto zerflext wird nicht zum Stammtisch kommen ^^

Zurück
Oben Unten