Hmm es scheint sich wohl niemand mehr anzumelden
Wollen wir dann en Tag fix ausmachen ??
Yepp, ich schliesse die Umfrage am Mittwoch. Mal schauen ob sich bis dahin noch jemand meldet...
Gruß,
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm es scheint sich wohl niemand mehr anzumelden
Wollen wir dann en Tag fix ausmachen ??
so, hab mich mal eingetragen.. hoffe es klappt..
ich bin aufjedenfall PRO Tour![]()
Cool, Du bist Z4 Coupe No.1.

dann bin ich doch raus![]()

Kann mich jemand kurz und knapp über eure Planung in Kenntnis setzen?
Ich gebe zu, dass ich den Tread nur überfolgen habe und finde die Terminumfrage nicht... :)
Wohne neuerdings auch in der Ecke.
Hmm, von den Fildern aus runter nach Esslingen und wieder hoch auf den Schurwald...muss mal aweng die Karte wälzen. Da hatten wir mal ne Ausfahrt..
@ blaeblae, hier wird net verduftet...immerhin sind es dann schon 2 Coupes:)

Kann mich jemand kurz und knapp über eure Planung in Kenntnis setzen?
Ich gebe zu, dass ich den Tread nur überfolgen habe und finde die Terminumfrage nicht... :)
Wohne neuerdings auch in der Ecke.
.Klaus, mit Dir kann man arbeitenHmm, von den Fildern aus runter nach Esslingen und wieder hoch auf den Schurwald...muss mal aweng die Karte wälzen. Da hatten wir mal ne Ausfahrt..![]()
@ blaeblae, hier wird net verduftet...immerhin sind es dann schon 2 Coupes:)
.
So, hab mir mal nen Überblick verschafft.
Als Treffpunkt würde ich die Aral Tankstelle in Ostfildern-Nellingen vorschlagen, da hats genug Platz drumrum. Und ist gut zu erreichen, auch von der AB aus. Dann gehts runter nach Oberesslingen und wieder hoch auf den Schurwald. Von dort im Zickzack bis nach Uhingen..:)
Für Lenkfaule gäbs die Alternative mit Tempo 80 über die B10 bis nach Uhingen
Und komm mir ja keiner mit Daten fürs Navi..
.
.hmmm...und wo sind die Turnschuhfahrer? Kein Wunder daß ich nie welche sehe![]()
.So, hab mir mal nen Überblick verschafft.
Als Treffpunkt würde ich die Aral Tankstelle in Ostfildern-Nellingen vorschlagen, da hats genug Platz drumrum. Und ist gut zu erreichen, auch von der AB aus. Dann gehts runter nach Oberesslingen und wieder hoch auf den Schurwald. Von dort im Zickzack bis nach Uhingen..:)
Für Lenkfaule gäbs die Alternative mit Tempo 80 über die B10 bis nach Uhingen
Und komm mir ja keiner mit Daten fürs Navi..

Erfahrungsgemäß sollte der Treffzeitpunkt und der Abfahrtszeitpunkt differieren ...
So quasi Treffpunkt 13:30 - 14:00 ... Wenns ein schöner Parkplatz inklu Sonne ist, auch nicht weiter tragisch .. :)
. Abfahrt 14:15, d.h. treffen um 14:00 Uhr . Mehr als ne viertel Stunde gestehe ich niemandem zu
Okay, nochmal damit es alle mitbekommen (musste mir die Infos auch erst wieder aus dem Thread zusammensuchen):
Nächster Stammtisch am kommenden Sonntag, den 10.06.2012.
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr an der Aral, Marie-Curie-Straße 2, 73770 Denkendorf).
Danach gehts mitm Scout QP263 über die kurvige Landstraße zum Gerberpark/Gerberbräu zum Essen ( http://www.gerberbraeu.de/ ).
Kommen alle aus der Doodleumfrage? http://doodle.com/na6hsqvka4dgp23q
Grüße Jens

...Aral-Tankstelle in Ostfildern (@Dilbert, @QP263 bitte korrigiert mich, wenn ich die Adresse falsch nenne: Plieninger Straße 51, Filderstadt -