So war BMW einmal....

Offenkundig harmonieren Sprach- und Kleidungsstil vortrefflich miteinander. :M
dass das deiner frau gefällt, dachte ich mir...:laugh3:

jan, die einen haben die freiheit ihre autos in bar zu kaufen, die anderen müssen ihre frau mit ins autohaus schleppen, damit da überhaupt was läuft. letzteres ist aus meiner sicht ein schwerer systemfehler.;)

.. ich kenne nur die Definition: Ein Sportwagen muss ein Fahrzeugleistungsgewicht von 8 kg/PS unterschreiten.

Da musst Du Dich irren! 8-) Der Wert lautet 8 PS pro Tonne und stellt die empfohlene Mindestmotorisierung von schweren Lkw dar! (Früher waren es 6 PS/t.) :D

jan, die einen haben die freiheit ihre autos in bar zu kaufen, die anderen müssen ihre frau mit ins autohaus schleppen, damit da überhaupt was läuft. letzteres ist aus meiner sicht ein schwerer systemfehler.;)

Darüber sich überhaupt den Kopf zu zerbrechen oder Gedanken zu machen, ist für mich absolut unverständlich. Bin wohl zu sehr Egoist oder einfach auch zu alt für den sch......

Für mich ist jetzt in der Tat die Diskussion erst mal zu Ende. Muß mich sportlich betätigen und Fußball im TV schauen. :)

Wo ist mein Bier und meine Jogginghose??? :D

was ist gegen einen Eyecatcher beim Autokauf einzuwenden? Wenns dadurch den Verkäufer milde stimmt und die Rabatte höher ausfallen ....

wenn er gerissen ist nimmt er seine hübsche Freundin mit

Wenn ich jetzt behaupte, daß nach dieser Definition der E89 ein Sportwagen ist, gewinnt die Diskussion erst richtig an Fahrt! :b:b:b

Kein Problem, wir hatten hier sogar mal einen der der Auffassung zuneigte, ALLEIN sein 23i sei DER Sportwagen schlechthin. :D

was ist gegen einen Eyecatcher beim Autokauf einzuwenden? Wenns dadurch den Verkäufer milde stimmt und die Rabatte höher ausfallen ....

wenn er gerissen ist nimmt er seine hübsche Freundin mit

Aber wenn`s auch wirklich funktionieren soll, dann ist das Dreibein mit dem Geldbeutel hinderlich und ohne Dreibein deutlich effektiver :d

Aber wenn`s auch wirklich funktionieren soll, dann ist das Dreibein mit dem Geldbeutel hinderlich und ohne Dreibein deutlich effektiver :d

:d:d:d

dann hat sie aber unter Umständen den Verkäufer ewig am Hacken .... ich glaube das will sie nicht wirklich

Du willst doch nicht etwa sagen, dass eine alte Jogginghose mich in diesem Fall ersetzt hätte. :w:D

Damit will ich sagen, dass der eine die Gesellschaft seiner reizenden Frau genießen darf, während der andere mit alten Jogginghosen durchs Leben geht. Spätestens unter dieser Prämisse fällt mir der Verzicht auf Jogginghosen herzlich einfach. :)

dass das deiner frau gefällt, dachte ich mir...:laugh3:

Du müsstest doch erstrecht die Frau(en) zum Autokauf mit nehmen um auf folgenden Aufschrei zu warten:

Mein Held, mein Held, er bezahlt sein Auto bar.
(Lametta fällt von der Decke und alle Anwesenden im Autohaus fallen auf die Knie, ahh meine auf den Poden :b)

Zurück
Oben Unten