boogieyeah
macht Rennlizenz
Man würde echt gern mit, aber Sonntag komm ich erst um 7 Uhr Heim und früh abends hab ich an einem
Kurs teilzunehmen.
...komm gib zu, Du willst nur keine Kilometer schrubben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man würde echt gern mit, aber Sonntag komm ich erst um 7 Uhr Heim und früh abends hab ich an einem
Kurs teilzunehmen.
...komm gib zu, Du willst nur keine Kilometer schrubben!
Hallo zusammen,
Good News:
Ich bin nun stolzer Besitzer eines dunkelgrauen Zettis!!!
Zuerst war ich bei einem BMW-Händler vor Ort um den Fahrzeugschlüssel auszulesen - alles passte. Bin bei der Probefahrt an meinem Klemmbrett mit allen Punkten aus Kaufberatung/Kinderkrankheiten durchgegangen. Das Fahrzeug sieht aus wie ein Neuwagen, Reifen sind wie neu, das Kätzchen fuhr sich wie eine eins.
TÜV-Bericht und Checkheft geprüft, alles ok. Ohne Probleme dann beim Händler auf die Hebebühne - der Hase ist trocken von unten, Federn noch nicht gebrochen, Reifen quasi jungfräulich.
Vielen Dank für all die Hinweise, das Wiki, die Kaufberatungs-Liste. Ich habe mich in den letzten Tagen in das Thema eingelesen und habe ein super Gefühl bei dem Wagen.Und der Händler machte einen sehr guten Eindruck.
Tschüss 93er Golf, hallo zorniger Rochen!