E86 aus bella Italia?

Hallo zusammen,
Good News:
:@ Ich bin nun stolzer Besitzer eines dunkelgrauen Zettis!!!:@
Zuerst war ich bei einem BMW-Händler vor Ort um den Fahrzeugschlüssel auszulesen - alles passte. Bin bei der Probefahrt an meinem Klemmbrett mit allen Punkten aus Kaufberatung/Kinderkrankheiten durchgegangen. Das Fahrzeug sieht aus wie ein Neuwagen, Reifen sind wie neu, das Kätzchen fuhr sich wie eine eins.
TÜV-Bericht und Checkheft geprüft, alles ok. Ohne Probleme dann beim Händler auf die Hebebühne - der Hase ist trocken von unten, Federn noch nicht gebrochen, Reifen quasi jungfräulich.

Vielen Dank für all die Hinweise, das Wiki, die Kaufberatungs-Liste. Ich habe mich in den letzten Tagen in das Thema eingelesen und habe ein super Gefühl bei dem Wagen.Und der Händler machte einen sehr guten Eindruck.

Tschüss 93er Golf, hallo zorniger Rochen!

Herzlichen Glückwunsch :t
Dann wünsche ich noch viel Spazzzz beim Fahren

Sehr schön... Glückwunsch - wir freuen uns auf die Bilder, gell! Besten Gruß, Jiro

Hallo zusammen,
Good News:
:@ Ich bin nun stolzer Besitzer eines dunkelgrauen Zettis!!!:@
Zuerst war ich bei einem BMW-Händler vor Ort um den Fahrzeugschlüssel auszulesen - alles passte. Bin bei der Probefahrt an meinem Klemmbrett mit allen Punkten aus Kaufberatung/Kinderkrankheiten durchgegangen. Das Fahrzeug sieht aus wie ein Neuwagen, Reifen sind wie neu, das Kätzchen fuhr sich wie eine eins.
TÜV-Bericht und Checkheft geprüft, alles ok. Ohne Probleme dann beim Händler auf die Hebebühne - der Hase ist trocken von unten, Federn noch nicht gebrochen, Reifen quasi jungfräulich.

Vielen Dank für all die Hinweise, das Wiki, die Kaufberatungs-Liste. Ich habe mich in den letzten Tagen in das Thema eingelesen und habe ein super Gefühl bei dem Wagen.Und der Händler machte einen sehr guten Eindruck.

Tschüss 93er Golf, hallo zorniger Rochen!

Glückwunsch!

Hast du jetzt eigentlich einen 3,0si oder einen M gekauft?

Hat sich der Aufwand und das Risiko eigentlich gelohnt?
Was meinst Du wieviele Tausender Du gespart hast?

Danke für die Glückwünsche!
Fotos folgen dann im Laufe der nächsten Woche. Es ist ein 3,0si in dunkelsilber geworden
Der Aufwand hat sich für mich gelohnt, weil ich nun ein gutes Gefühl habe. Das Auto hat erst 14k km runter. Der Verdacht lag ja nahe, dass da was nicht stimmen kann. Allerdings habe ich mich davon überzeugt, dass alles so passt.

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Wir sind gespannt auf die Bilder!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hi

habe zu dem Italienimport auch eine Frage....
sieht man den Vorbesitzer im italienischen Fahrzeugbrief? Oder hat dieser keine "Historie" wie bei uns in Deutschland?

Zurück
Oben Unten