Video 3.0si mit Bastuck Komplettanlage

Neid..mein Bastuck mit dem Bastuck MSD Dämpfer ist eher leise bzw. dezenter und unaufdringlich ;-(...Preis/Leistung ist Top

Ich hab bei meiner bastuck jetzt noch mit der bohrmaschiene performance löcher reingebohrt, jetzt macht die richtig lärm... Sehr sportliche!

Sent from my iPad using Tapatalk

bleibt locker jungs :) ist doch nur die rechtschreibung !

Naja bei mir war es ein misslungener Lustig sein Scheiß.... :)

Egal, Cobra hebt halt das Niveau.... ;)

Gleichzustellen mit 50% der Plotiker.....
Keiner braucht sie, aber sie sind da!!

Nur das Cobra das umsonst macht..... ;)

lol, also wie etz hier?!

btt :)
Performance Löcher? Fehlt dann da net der Sog, der eben gerade in den sportlichen Anlagen gewünscht wird? Lass mich da gern eines besseren belehren...
@$sub: ich glaub wir müssen uns da etz mal demnächst in Nbg. treffen ;) Das klingt echt mal "nett"...
Auch wenn ich mit meiner Standardanlage sehr zufrieden bin. Selbst die bei BMW und TÜV konnten nicht herausfinden, warum die ohne ersichtlichen Grund so laut ist ;)

lol, also wie etz hier?!

btt :)
Performance Löcher? Fehlt dann da net der Sog, der eben gerade in den sportlichen Anlagen gewünscht wird? Lass mich da gern eines besseren belehren...
@$sub: ich glaub wir müssen uns da etz mal demnächst in Nbg. treffen ;) Das klingt echt mal "nett"...
Auch wenn ich mit meiner Standardanlage sehr zufrieden bin. Selbst die bei BMW und TÜV konnten nicht herausfinden, warum die ohne ersichtlichen Grund so laut ist ;)

Treffen? Gerne...

Aber du willst nicht ne Bastuck Anlage Probehören oder?

Gibt es hier auch welche die nur den Bastuck Esd haben und zufrieden sind? Wichtig ist mir auch das der nicht schief hängt oder so :D

Gibt es hier auch welche die nur den Bastuck Esd haben und zufrieden sind? Wichtig ist mir auch das der nicht schief hängt oder so :D
Habe zwar keinen 3.0si, aber bei mir ist der Bastuck-ESD akkurat montiert (in Verbindung mit Bastuck-Ersatzrohr), wurde von einer freien Werkstatt montiert.
(Bild davon könnte ich nachreichen)

Zum Klang "nur" mit dem Endtopf, kann ich daher nichts sagen...wollte ursprünglich auch nur den ESD fahren und später die Anlage erweitern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten