LingLing
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nochmal Bastuck, aber gleich mit den orig. Bastuck Ersatzrohren:
wie hast na des mit den Lichtern gemacht???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal Bastuck, aber gleich mit den orig. Bastuck Ersatzrohren:
wie hast na des mit den Lichtern gemacht???![]()
Das mit den Rückleuchten sieht ja goil aus, haben wollen!Sauberei :)
Das mit den Rückleuchten sieht ja goil aus, haben wollen!
Komme mal bei mir vorbei und codier mir das auch.
Das ist nicht Codierbar :)
Es bleibt Sauberei
Sonst wäre es ja Zauberrei![]()
Ich hab bei meiner bastuck jetzt noch mit der bohrmaschiene performance löcher reingebohrt, jetzt macht die richtig lärm... Sehr sportliche!
Sent from my iPad using Tapatalk
Seit wann schreibt man Maschine mit "ie"?Ich hab bei meiner bastuck jetzt noch mit der bohrmaschiene performance löcher reingebohrt
Langsam finde ich es ziemlich peinlich von dir dich so über meine bzw. Alpers Rechtschreibung auszulassen.Seit wann schreibt man Maschine mit "ie"?![]()
![]()
Jaaaaaaaaa!befriedigt dich das in irgendeiner weise?
lol, also wie etz hier?!
btt :)
Performance Löcher? Fehlt dann da net der Sog, der eben gerade in den sportlichen Anlagen gewünscht wird? Lass mich da gern eines besseren belehren...
@$sub: ich glaub wir müssen uns da etz mal demnächst in Nbg. treffenDas klingt echt mal "nett"...
Auch wenn ich mit meiner Standardanlage sehr zufrieden bin. Selbst die bei BMW und TÜV konnten nicht herausfinden, warum die ohne ersichtlichen Grund so laut ist![]()
Treffen? Gerne...
Aber du willst nicht ne Bastuck Anlage Probehören oder?
eher mal generell. oder gibts da scho sowas wie nen Stammtisch?
Habe zwar keinen 3.0si, aber bei mir ist der Bastuck-ESD akkurat montiert (in Verbindung mit Bastuck-Ersatzrohr), wurde von einer freien Werkstatt montiert.Gibt es hier auch welche die nur den Bastuck Esd haben und zufrieden sind? Wichtig ist mir auch das der nicht schief hängt oder so![]()
Hat sich also seit meiner Golf 3 Zeit 2004 nichts verändertBastuck, immer wieder mal Probleme bei der Passgenauigkeit. Mir wäre es zu stressig.