Orginal Z4 Aerodynamikpaket Carbon Heckdiffusor

Bin noch nicht so involviert hier, aber hab mir grad mal den Thread zu dem Diffusorprojekt durchgelesen...das wäre natur eine richtig tolle Sache für viele von uns hier:)

Und ihr wisst bescheid wenn ihr jemanden braucht der das Original in GFK umbastellt nur melden ;-)

Hast du die Zusage?
Irgendwie blicke ich nicht mehr so richtig durch hier -
Wer hat denn nun eigentlich den Zuschlag für das Teil erhalten?
HERO, der General oder jemand anderes?
Erhielt das Angebot, ich hab zugesagt mit Abholung, aber wie es scheint, hat Kollege Schmidt an mehrere angeboten und somit mehrere Zusagen? Also wie will er entscheiden, wenn nicht über hervorragendes Aussehen?? :D

Erhielt das Angebot, ich hab zugesagt mit Abholung, aber wie es scheint, hat Kollege Schmidt an mehrere angeboten und somit mehrere Zusagen? Also wie will er entscheiden, wenn nicht über hervorragendes Aussehen?? :D

Ok, heißt also das Teil fliegt bei ebay rein? :D

Wenn general ihn wirklich hat dann ist das richtig gut! Bald geht dann hier ne richtige Diffusor Welle los :)
Damit kann sich bestimmt fast jmd. selbstständig machen :D

Jetzt ist mal forumdenken angesagt würde ich sagen...
Und Vertrauen in general.pm dass er das dann so wie geplant über die Bühne bringt!
Davon hat jeder was und danach kann jeder entscheiden ob er einen will...

Also ich habe keine Zweifel an dem Projekt...
Hängt alles vom Verkäufer ab!
Hoffentlich verkauft er ihn nicht für 50€ mehr an jemand anderen :(

Wenn pm den Zuschlag bekommt kann niemand meckern!
Teuerer als 850€ wird ein Nachbau bestimmt nicht!
Und Verlust macht der Verkäufer in keinem fall!!

Also gib dir einen Ruck!

Soviel von mir!
Ich hätte ihn auch zur Verfügung gestellt! ;)

Ich bin echt sehr gespannt ob das Projekt verwirklicht werden kann:)

Da das eben in verschiedenen PN's Basar-ähnliche Züge angenommen hat, habe ich die Unterhaltung verlassen.
Kaufe, wer wolle, ich zahle demjenigen gerne eine Mietgebühr für die Vermessung.
Viel Spaß.

Da das eben in verschiedenen PN's Basar-ähnliche Züge angenommen hat, habe ich die Unterhaltung verlassen.
Kaufe, wer wolle.
Mich würde interessieren für welchen Preis das Teil am Ende tatsächlich den Besitzer wechselt, und wer den Diffusor bekommen hat?
Schade für das aktuelle Projekt, ich hoffe das es durch diese Aktion lediglich nur zur einer kleinen Verzögerung kommt.

Zurück
Oben Unten