Meiner steht übrigens gerade beim Händler auf dem Hof, nachdem sich erst Geräusche aus dem Motorraum meldeten und dann die Motorwarnleuchte es auch kapiert hatte ...
To be continued.
Tim
Gibt´s schon was zu berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner steht übrigens gerade beim Händler auf dem Hof, nachdem sich erst Geräusche aus dem Motorraum meldeten und dann die Motorwarnleuchte es auch kapiert hatte ...
To be continued.
Tim
Gibt´s schon was zu berichten?
Kein Problem, ich lese auch am kommenden Wochenende hier mit...Quasi die Schwächen ganz bewusst herausfinden. Wenn das erFAHRen ist Termin machen ...
Denke über einen Felgenwechsel und damit verbunden auch Reifenwechsel nach (möglichst gleiche Größe -> 19 Zoll). Vorher machen oder egal für die Abstimmung?
Perfekt@rascas
Aufgrund des hohen Fahrzeuggewichtes empfiehlt sich ein Reifen mit sehr stabiler Flanke, Wandung. Die Runflat sind in der Regel sehr hart und im Abrollkomfort eher unangenehm. Hinzu kommt der höhere rotierende Masse Anteil auf der Achse. Daher empfiehlt sich in den meisten Fällen non RFT.
Die Empfehlung lautet in der Regel bei 19 Zöllern ContiSportContact 5P. Seit ich meine drauf habe, möchte ich Diese nicht mehr missen. Hoffentlich bleibt Conti auch künftig bei der Gummimischung und dem stabilen Reifenaufbau. Der Pneu trägt das Fahrzeuggewicht und die entsprechend auftretenden Kräfte sehr gut und bietet erstklassige Haftung.
Hat doch gut geklappt :)Ich hoffe, wenn ich meinen Wagen Mittwoch zu euch stelle, dass da nicht noch 2 weitere schwarze Karren stehen![]()
Hat doch gut geklappt :)
Die nächste Probefahrt machen wir dann im Trockenen.![]()
So es ist vollbracht,
Federn, Stabi, Conti P5 und Abstimmung
es haben so viele vor mir bereits ALLES geschrieben, also ich habe gleichmal eine EifelTour mit 180km und Kurven Kurven Kurven rangehängt.
Keinen einzigen Meter und keinen einzigen Tropfen SpritBEREUE
ich.
Ich kann nurt sagen jeder Cent war das bei Schmickler WERT (
Die Contis P5 waren sogar geringfügig preiswerter als "mein Reifendealer in AC"undder ist bei uns als Preiswert bekannt...
Ich kann nur sagen(schreiben) an alle Unentschlossene "auf zu Schmickler....auf nach Bad Neuenahr
Grüße M:) ik
Danke an Dieter, die bekannte Kurztour mit ihm war schon eine eigene Ausnummer für sich....
Das sind ja nur noch 8 Tage!Definiere mal in 2 Wochen :) Evtl. sehen wir uns dann... Ich hab am 20.
Mikel1707 und ich haben den 21. als Doppeltermin, sind ja auch zwei gleiche AutosDefiniere mal in 2 Wochen :) Evtl. sehen wir uns dann... Ich hab am 20.
21. was? Ich geh davon aus vor unserer Tour?Mikel1707 und ich haben den 21. als Doppeltermin, sind ja auch zwei gleiche Autos![]()
Bin auch kurz davor, Termin ist in zwei Wochen. Was hast Du mit Deinen "Altreifen" gemacht, waren die runter?
4 Reifen krieg ich doch nicht in den Z4, oder? Sind ja doch 450 km bis zum Dieter...
Gibt es überhaupt Abnehmer für die 19" Serienbereifung?
Mikel1707 und ich haben den 21. als Doppeltermin, sind ja auch zwei gleiche Autos
Zur besseren Unterscheidung allerdings in unterschiedlichen Farben. Den Reifenwechsel haben wir beide schon zu Hause hinter uns gebracht.
Dann bin ich am Mittwoch scheinbar der einzigste, oder ist sonst noch wer am 20.06. bei Schmickler.
Ich dachte immer die Termine gibts nur für Mittwochs, Ihr habt ja Donnerstags...
Keine Sorge, Du bist nie allein.Nene, das hat nix mit Angst zu tun. Mich wunderts nur, dass manchmal 3 Autos an einem Tag gemacht werden und manchmal nur 1 :)
Ich freu mich auf nächsten Mittwoch, egal ob noch wer hinkommt oder nicht![]()